Wie bekomme ich meinen Begleiter zurück?

1 Antwort

Komisch. Ich wüsste das ganze leider auch nicht zu retten. Ich bin der Typ, der einfach nochmal auf Anfang geht^^' also zum Beginn der Quest. Meinen Begleiter würde ich für die Zeit vorsichtshalber heimschicken...auf jeden Fall würde ich dir für die Zukunft ne Mod empfehlen, mit der du mehrere Begleiter haben kannst.

Pisha
Fragesteller

Habe ja versucht einen älteren Spielstand zu laden :D das Problem dabei ist nur, dass ich noch nicht lange am spielen war und deshalb noch nicht selbst abgespeichert habe, sondern nur die automatischen Speicherstände zur Verfügung hatte :/ und da war natürlich keiner vor der Quest dabei.

Aber Danke für die Antwort! :)