Skyrim: Ich finde meinen Begleiter nicht mehr...

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bedenke, dass das Spiel aber berechnet, wie lange der Begleiter braucht, bis er nach Hause geht(und die gehen im Gegensatz zum Spieler wirklich, dennn wir laufen ja immer) ! Soll heißen: Irgendwann reicht ihm die Warterei und er macht sich auf den Heimweg. Das kann aber - je nach Ort auf der Karte - dauern. Warte also einfach mal noch ein/zwei Tage und schau im Unterschlupf nach, ob er aufgetaucht ist.

Andererseits: Wenn dem Begleiter die Warterei zuviel wird und er sich auf den Heimweg macht, dann wird auch automatisch das Begleiterverhältnis aufgehoben, d.h. Du solltest Lydia mitnehmen können. Vermutlich wartet der Goofy also noch irgendwo auf Dich.

Danke, hab nochmal gewartet und sie dann in der Zuflucht der Dunklen Bruderschaft gefunden :D Hat mir sehr geholfen :)

also wenn begleiter nicht mehr da stehen, wo du sie hast warten lassen, kann es sein, dass sie sich wieder an den ort zurückbegeben haben, an denen du ihnen zum ersten mal begegnet bist