Skyrim: Ich finde meinen Begleiter nicht mehr...

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bedenke, dass das Spiel aber berechnet, wie lange der Begleiter braucht, bis er nach Hause geht(und die gehen im Gegensatz zum Spieler wirklich, dennn wir laufen ja immer) ! Soll heißen: Irgendwann reicht ihm die Warterei und er macht sich auf den Heimweg. Das kann aber - je nach Ort auf der Karte - dauern. Warte also einfach mal noch ein/zwei Tage und schau im Unterschlupf nach, ob er aufgetaucht ist.

Andererseits: Wenn dem Begleiter die Warterei zuviel wird und er sich auf den Heimweg macht, dann wird auch automatisch das Begleiterverhältnis aufgehoben, d.h. Du solltest Lydia mitnehmen können. Vermutlich wartet der Goofy also noch irgendwo auf Dich.

Danke, hab nochmal gewartet und sie dann in der Zuflucht der Dunklen Bruderschaft gefunden :D Hat mir sehr geholfen :)

0

also wenn begleiter nicht mehr da stehen, wo du sie hast warten lassen, kann es sein, dass sie sich wieder an den ort zurückbegeben haben, an denen du ihnen zum ersten mal begegnet bist

Skyrim Daedraquest funktioniert nicht?

Ich versuche gerade, die Daedraquest „Boethias Ruf“ zu absolvieren, allerdings berührt mein Begleiter (ein Initiat der Dunklen Bruderschaft) nicht die Säule der Opferung, obwohl ich es ihm befohlen habe. Er sagt zwar Sachen wie „Wie Ihr befiehlt“, macht aber nichts. Weiß einer von euch woran das liegt?

...zur Frage

skyrim ps4 Begleiter?

Habe ein problem mit meinen Begleiter (Lydia). Ich habe keine Ahnung was passiert ist sie ist einfach verschwunden habe schon alles ausprobiert nichts ging und wenn ich jemanden anderes frage sagen die nur "sieht so aus als hättest du schon jemanden" kann man dagegen was tun sitzte schon seit 2 tage (Rl) hier und mache quests ohne Begleiter.

...zur Frage

wo kann man bei skyrim leute anheuern die einen folgen?

ich hatte eine die lydia hieß das war aber ein geschenk und gehörte zur story

...zur Frage

Skyrim Begleiter dabei?

Hallo Leute ich habe das Problem in Skyrim das wenn ich einen Begleiter mitnehmen möchte mir dieser sagt ihr habt schon jemanden dabei nur ich weiß nicht wer da mir niemand folgt ich habe auch schon versucht das Spiel neuzustarten oder mich wohin zu teleportieren oder durch Türen zu gehen oder zu warten aber niemand ist da ich habe es auch schon mit UFO versucht aber da kommt auch nur die Gleiche Antwort. Weiß wer wie ich zu meinem Begleiter komme oder ihn Loswerde?

...zur Frage

Skyrim: wie tritt man der dunklen bruderschaft bei

wie tritt man der dunklen bruderschaft bei skyrim bei. danke :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?