skyrim begleiter pper konsole entlassen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zweite Variante: Du lädst ein früheres Save, in dem der Begleiter noch neben Dir ist. Dann öffnest Du die Konsole und klickst ihn an (ID erscheint). Konsole schließen und gleich den neuesten Spielstand laden. Dann öffnest Du wieder die Konsole (die ID ist noch aktiv) und gibst ein:

moveto player

Damit sollte der Begleiter neben Dir erscheinen und Du kannst ihn entlassen - oder was auch immer....

Rauszukriegen, wer denn nun Dein aktueller Begleiter ist und wo der steckt ist mitunter etwas schwierig; nach vielen vielen Spielstunden vergisst man so einiges... :-)

Aber Du kannst folgendes versuchen:

set playerfollowercount to 0

Dann kannst Du wieder welche anheuern.