Skyrim Klingen welchen Begleiter?

2 Antworten

Hallo hhhhhhhhhhhhhj ,

schon eingerichtet, aber wann bekomme ich die Rüstung? Und wo?

die Rüstung habe ich mir glaube von dort einfach genommen genauso, wie das Katana mit der Drachen Verzauberung, Bonus Schaden. Das steht dort irgendwo in einem der Hinteren Räume. Wenn du in dem Gebirge links von dort wo man beginnt suchst findest du in einer Höhle auch ein Klingen Katana des Krieger Baldur (? Baldurs Schwur klinge?). Glaube Nördlich von Helgen.

Und was passiert dann überhaupt?

Wenn ich mich nicht irre, nichts. Du beendest nur die Quest und sie ist so aus dem Quest Buch in erledigt verschoben. Es kann sein das du diese dann auch als Begleiter nehmen kannst, doch gerade wenn du den einen oder anderen Gefährten zu den klingen mit nimmst, wäre das nichts besonderes, da du wenn ich mich nicht irre eh einen Gefährten als Begleiter nehmen kannst, zumindest wenn du der neue Anführer bist.

MfG PlueschTiger