Nein, er war ein Mensch, aber Bonnie hat ihn mit einem Zauber geschützt

...zur Antwort

Ja, wird er. Also mehr oder weniger. Er wird es schaffen, sich der Manipulation zu entledigen, wird aber nie wieder normal. Durch diese Zeit verändert er sich. Aber meiner Meinung nach ist er danach viel cooler. Aber wenn du Team Stefan bist, mach dich schon mal auf eine gewaltige Enttäuschung gefasst:)

...zur Antwort
Elena & Damon

Ganz eindeutig Delena, ich konnte Stefan von Anfang an nicht leiden.

...zur Antwort

Elena und Damon- Vampire Diaries

Caroline und Tyler- Vampire Diaries

...zur Antwort

Keine Angst, der kommt wieder. SPOILER In einer Weihnachtsfolge klaut Stewie seinem früherem ich ein Rückkehrmodul, wodurch er Brian rettet. In der Zwischenzeit wird er von einem anderen Hund ersetzt, Winnie

...zur Antwort

In Betrügerfalle reingefallen/sexuell belästigt was kann ich machen?

Ich wurde heftigst verarscht. Ein Mädchen schrieb mir auf fb ob ich Interesse an einem Hostessen Job hätte mit sehr guter Bezahlung für wenig Mühen auf diversen Messen. Sie gab mir die Nummer von dem Mann bei dem ich mich mit 2 nacktbildern „vorstellen“ musste. Man schaffte es mich so dermaßen zu manipulieren das ich mich auszog (das war übrigens die Voraussetzungen um den Job zu bekommen). Er griff mir überall hin obwohl ich deutlichst sagte kein angreifen und keinen Sex (das war meine Vorrausetzung um überhaupt zu kommen) er meinte ja er will meinen Körper nur SEHEN. Heute schrieb er mir ob ich andere Mädchen kenne, er bräuchte dringend welche. Für jede Vermittlung 800€. Da hat’s mir dann endlich meine verdammten Augen geöffnet. Ich bin mir ziemlich sicher das der Typ aus WhatsApp und das Mädchen aus fb 1 Person war, das Fb Profil/ das Mädchen, fake. Bitte keine fronts, ich weiß das das nicht das feinste war was ich in meinem Leben tat aber meine Naivität und Neugier habens mal wieder verkackt. Was soll ich denn jetzt machen? Wird die Polizei mir helfen können wenn er nicht gewalttätig wurde und ich mich „freiwillig“ auszog? Bzw ich einfach so hart verarscht wurde das es überhaupt dazu kam. Und er probiert es ja sicher nicht nur bei mir, dieses Ekelpaket ist wirklich das letzte, ich dachte wirklich nicht das mir sowas passieren würde. Abgesehen von mir sind vl auch Minderjährige dabei,die er anschreibt.Ich kann mir jetzt alles vorstellen. Die Geschichte die er auf Lager hatte und das erfundene Mädchen aus Fb, war gut durchdacht. Mein Misstrauen kam erst wieder als er meinte du musst dich jetzt ausziehen..Der Typ ist um die 35. Extremst manipulativ, trotz meines Misstrauen und Ratschlägen von Freunden,glaubte ich ihm irgendwann.

Ich hoffe jmd kann vl helfen, danke

...zur Frage

Ich denke schon, das die Polizei dir helfen kann. Entweder ermitteln sie, oder sie schließen das Facebook Profil! Ich denke schon, das du das tun solltest. Und es ist trotzdem missbrauch, wenn du sagst, das du es nicht willst, obwohl ich denke, das du das nicht nachweißen kannst.

Viel Glück

...zur Antwort

Das denke ich schon. Gott beeinflusst uns ja. Wieso sollte er jemanden zu etwas beeinflussen, das er so schlimm findet, das er ihn nicht in den Himmel lässt?

...zur Antwort

Obwohl das größte Klischee aller Zeiten die Handlung dieser Serie ist (Brüder lieben das gleiche Mädchen, Mädchen stößt ständig etwas zu) ist sie perfekt gemacht

Die Serie kam nach dem Buch

Elena Gilbert hat im Buch blonde Haare, in der Serie jedoch dunkelbraune; Caroline Forbes wird im Buch in puncto Haare als „auburn“ (rotbraun) beschrieben, ist in der Serie allerdings blond.

Elena hat im Buch eine kleine Schwester, Margret. In der Serie hat sie einen Bruder, Jeremy

Im Buch haben starke Vampire (also die sich regelmäßig von Menschenblut ernähren) die Fähigkeit sich in ein Tier zu verwandeln. Damon hatte zwar nur einen schwarzen Raben als Begleitung, (dies kam anfangs der Serie nur ganz kurz vor) blieb aber ohne Bedeutung.

...zur Antwort