Kann eine 13 Jährige Vampire Diaries schauen?

9 Antworten

Das musst du selber entscheiden. Wenn du denkst dass sie von sexuellen Szenen nicht verstört wird, kann sie das gucken. Bin selber erst dreizehn, und hab mir Vampire Diaries schon 4 mal durchgezogen. Hammer Serie!

Ich hab die Serie auch etwa in dem Alter geguckt. Man darf nur nicht so empfindlich sein, was Blut und Gewalt angeht. Wichtig ist nur, dass man, wenn es einem zu gruslig wird, auch wirklich aufhört.

Ich nehme mal an, dass du wissen willst ob es dort Sexuelle oder Gewalt Handlungen gibt?

Ich hab das öfter mit meiner kleinen Schwester gesehen und meines Wissens nach geht das klar :) Ist durch die Romantik bedingt zwar n Bissl Körperkontakt dabei, aber nichts das dich verstören könnte oder so :)

1

Und mit dem Blut und so ?

0
17

Probieren geht über studieren. Lass sie gucken und wenn sie denkt es wäre zu brutal/anzüglich für sie, kann sie ja aufhören :)

1
34

Vogel! FSK 16 ist keine Cola...

0

Was möchtest Du wissen?