Ich bin sowohl dc als auch Marvel fan. Habe seitens dc aber locker 200+Comics mehr gelesen. Trotzdem muss ich so hart es mir auch weh tut sagen dass das dceu auf gut deutsch gesagt schxisse ist..

Ich studiere Film und und Fernsehen und könnte dir jetzt zig Gründe nennen warum Suicide Squad und bvs schlecht sind. Ich vermute du kennst dich nicht in diesem Fachgebiet(Film) aus was Natürlich nicht schlimm ist. Natürlich hast du das Grundwissen wie jeder um eine subjektive Meinung zu bilden.

Als ich in einer pressevorführung zu bvs war hatte ich die Gelegenheit ein paar Filmkritiker zu fragen nach nel fazit und alle waren enttäuscht. Darunter war auch der liebe alper Vom YouTube Kanal cinemastrikesback. Damals noch filmfabrik. Such mal auf youtube die Filmkritiken zu bvs und suicide squad sowie der justice League von der filmfabrik. Ich glaube das wird dir zeigen warum das Universum nicht so beliebt ist.

LG. Heath

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.