ich hab irgendwas in pokemon hs und ss verpennt?

2 Antworten

Sandra ist eine schlechte Verliererin und weigert sich, dir den Orden zu überlassen. Du musst den Drachenmeister in der Höhle nördlich der Arena aufsuchen (Whirlpool nötig)

19

danke hat geholfen ^^

0

Hast wohl nicht gespeichert^^

19

doch hab ich ich hab sogar nachnem rematch gefragt und war da wo ich gestern gespiechert habe ich bin die ganze zeit aufer suche nachem 8 orden irgendwas muss ich doch übersehn haben die story hab ich nie gespielt hab sie einfach laufen lassen kp was da wieder schiefging hatte mir dann die komplettlösung angeguckt gehabt aber wo zum teufel gibts auf der map überall orden bitte ^^ wäre wichtig :D bereite ein megaevent für meinen letsplaychannel vor alle ligen in einem video ^^

0

Pokemon Shiny Gold komme nicht weiter!

Hallo. Ich spiele Pokemon Shiny Gold und habe jetzt die Pokeliga und schon den Orden aus Prismania City, den aus safronia city, den aus fuchsania city und den aus orania city. Jetzt komme ich aber nicht weiter. Ich habe schon diesen Ghostbuster mit dem man so weit ich weiß diese Geister sichtbar machen kann. Aber bei mir geht das nicht. Ich kann sie nach wie vor nicht sichtbar machen und komme so von Azuria City weder zum Kraftwerk noch in Richtung Mondberg. Auch finde ich diese Spule nicht in Mistys Arena. Sie ist btw auch nicht darin. Vor Bills Haus stand zwar ein Pärchen dass ich besieht habe und das jetzt weg ist, aber sie ist noch immer nicht in der Arena. Auch gibt mir der Mann in Lavandia City die EXPN Card nicht Weiß jemand was ich tun muss? Die Story ist gleich wie bei Gold/Silber/Kristall/Heartgold/Soulsilver Danke im Vorraus

...zur Frage

Wie kriege ich den fünften Orden in "Pokémon Feuerrot"?

Ich versuche mich durch Pokémon durchzubeissen, aber es ist ganz schön schwer für mich,weil ich davon keine Ahnung habe. Ich spiele gerne japanische Rollenspiele wie Final Fantasy, aber Pokemon überfordert mich etwas, weil es sp viele mögliche Party-Mitglieder gibt.

Ich habe derzeit 42 Pokémon gefangen, von denen ich 6 hauptsächlich nutze und aufgelevelt habe auf ca. LEVEL 40. In Fuchsania City sehe ich bei dem Champion dennoch damit alt aus. Nun habe ich irgendwo gelesen, dass gegen dessen Psycho Pokémon Stein Pokémon am effektivsten sein. Ich habe zwar ein paar in Bills Boxen, aber die sind bei mir chronisch unterlevelt. Muss ich jetzt eines von denen komplett von hochziehen oder reicht es, wenn ich die 6 Pokémon die ich hauptsächlich nutze weiter hochstufe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?