In Betrügerfalle reingefallen/sexuell belästigt was kann ich machen?

9 Antworten

Gut, gelernt hast du inzwischen daraus - niemals allein zu solchen Terminen gehen und wenns keine Sexmesse sein soll, reichen auch ganz normale, bekleidete Ganzkörperaufnahmen um sich seriös einen Eindruck zu verschaffen.

Geh zur Polizei und schildere dein Erlebnis. Wie du schon selbst sagst, hilfst du vielleicht anderen wenn er gestoppt werden kann.

Naja sehr glaubwürdig klingt das jetzt nicht, wie aus einem schlechten Porno,,,

Die Masche ist eigentlich direkt zu durschauen also von gut durchdacht kann man da echt nicht reden. Du warst , wenn die Story stimmt, einfach nur extrem leichtgläubig.

Wie die anderen schon sagen, du solltest das der Polizei vortragen, zumindestens kann dann vorgebeugt werden und andere vieleicht gewarnt werden.

Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass jemand so naiv sein kann. Ich will mir gar nicht vorstellen, wie das hätte enden können.
Ein fremdes mädchen schreibt dir, du sollst einem fremden mann nacktbilder schicken und du tust es. Für einen messe job, bei dem man angezogen arbeiten muss??
Was hättest du sonst alles getan, damit du den job und das viele geld bekommen hättest?

Geh trotzdem zur polizei und melde es. Hoffentlich hast du alles ausgedruckt, damit du es auch beweisen kannst.
Noch etwas, er hat dich nicht angegriffen sondern betatscht oder angefasst. Das ist ein kleiner unterschied.

Ich fühle mich einsam in Facegruppe was soll ich machen?

Hallo

ich schrieb bis heute mit einem mädchen . Wir hatten eine zweiwöchige fernbeziehung. Ich hab sie aber noch nie gesehen. Weil sie 140km entfernt war vor mir.

sie hatte eine freundin und sie hat auch einen freund gehabt. Sie hatten auch eine fernbeziehung.

Wir waren 1 woche lang in einer facegruppe und haben immer so gechattet ihre freundin und der eine typ von ihr.

Gestern bekam ich eine nachricht von dem typ und hat sich lustig über meine freundin gemacht. Hat mir erzählt dass er meine freundin eine affäre hatte. Ich war dann schockiert. Irgendwie hat meine freundin erfahren dass ich auch endlich weiss, dann verlass sie einfach die facegruppe. Der typ hat auch verlassen. Dann habe ich mit ihrer freundin gechattet und sie ist auch schockiert. Ich und sie sind opfer. Meine freundin und der typ von ihrer freundin haben uns verraten. Er hat mir screenshot geschickt was sie so eckeliges geschrieben haben. Meine freundin hat ihm auch so ein halb nackt foto geschickt. Sie haben über whatsapp sex gemacht. Mit sprachnachrichten usw.

jetzt bin ich in der facegruppe alleine und fühle mich einsam und betrogen. Ihre beste freundin hat gesagt dass sie keinen kontakt mehr mit ihr haben wird und ich soll das auch machen.

weder ich noch sie hat mir dann geschrieben. Was soll ich machen?

ich liebe sie aber was sie mit dem typ gemacht hat finde ich nicht okay :-(

ich habe das nicht verdient

ich kann mich auf garnichts mehr konzentrieren. Lehrer fragt was mit mir los ist!?

...zur Frage

Klassenkameraden verarschen mich?

Hey, also ich bin ziemlich schüchtern und komme deshalb denke ich oft mal etwas arrogant rüber, auch wenn ich das nicht will. Auf jeden Fall ging ich heute aus der Klasse aufs Klo, dann sind 2 Leute ("die coolen") vor der Tür gestanden. Ich war etwas überfordert, da ich nicht zwischen sie durch kam und plötzlich sagte der Typ, dass Mädchen neben ihm hätte gesagt ich wäre ekelig. Dass Mädchen meinte lachend dass sie eine andere aus unserer Klasse meinte und ob er dumm sei und beide haben gelacht. Irgendwie mache ich mir nun die ganze Zeit gedanken, auch habe ich das Gefühl, dass mich meine Klasse irgendwie verarscht. Was meint ihr dazu? Und was kann ich gegen solche Menschen machen? Denn ich muss zugeben, dass mich das schon verletzt. Danke!

...zur Frage

Verarscht sie mich oder ist es ernst?!?

Hallo Leute, Ich wurde gestern Abend von einem mir bisher unbekannten Mädchen auf Facebook angeschrieben. Ich fragte sie warum sie mir schreibt und meinte, dass ich hübsch bin und wie ein Promi aussehe. Das finde ich persönlich schon etwas seltsam aber ich schrieb weiterhin mit ihr und telefonierte auch am Ende des Abends mit ihr (was übrigens sehr peinlich war). Sie hat mir noch von ihrem Freund erzählt mit dem sie nächste Woche Schluss machen möchte. Dann hat sie mir noch ein paar Herzchen geschickt und das war's. Heute wollte sie sich den ganzen Tag mit mir treffen aber ich hatte bisher keine Zeit. Im großen und ganzen finde ich die Situation irgendwie sehr seltsam und ich werde das Gefühl nicht los, dass ich verarscht werde. Was sagt ihr dazu? Meine Kumpels meinen sie verarscht mich nicht.

...zur Frage

kann man wirklich sagen das typen einen verarschen?

Hey Es heißt ja immer "Der hat dich eh nur verarscht" oder "man wird eh immer nur verarscht von den ganzen typen" Wenn ein Typ mit einem Mädchen zusammen sein will das er f will. Aber kann man dann wirklich sagen das ist verarsche? Weil sie wollen ja wirklich was von einem?! Ich weiß nicht wie ich genau erklären soll was ich meine. Aber sind nicht trotzdem irgentwie gefühle da wenn man f will? Man ist ja dann auch anziehend auf den Typen, ist das dann wirklich verarsche? Wenn man jetzt nur 3 Wochen mit jemanden zusammen ist, weil man nicht mit ihr ins Bett konnte ist das dann verarsche? Es ist doch einfach nur ungeduld und der drang das man es nicht aushält ohne. Aber ist das dann wirklich verarsche? Wie wird das immer gemeint mit dem verarschen? Und gefühle können ja auch ziehmlich schnell wieder verschwinden, so schnell wie sie auch kommen können. Und So ist doch eigentlich jeder Typ? Also wird man doch eh nur verarscht, und dann ist es ja wieder keine verarsche sondern normal so eigentlich? Ich mag das nicht wenn man sagt, der hat dich eh nur verarscht oder so... Das wirkt so... Peinlich?! Was anderes wäre wenn er 2 Frauen zur gleichen Zeit sagt das er sie liebt und so tut als wär sie die einzige. Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?