Skyrim Begleiter selbst ausrüsten

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wieso denn über konsole;) hol dir UFO! (Ultimate Follower Overhaul) von Skyrim.Nexus ( http://skyrim.nexusmods.com/mods/14037 ) Damit kannst du auch bis maximal 15 oder 20 Begleiter haben:) wenn du den Mod installiert hast dann musst du bei dem begleiter auf "Unterhalten wir uns..." gehen (auf der deutschen version von UFO) und dann sagen ICH WERDE EUCH AB JETZT BESSER AUSRÜSTEN :) Die Mod ist auch sehr nützlich für Warzonees usw:) Gruß Deecay

Danke für den Stern=)

1

Skyrim Klingen welchen Begleiter?

Welchen Begleiter sollte ich eurer Meinung nach am besten den Klingen geben?

Und was passiert dann überhaupt?

Und wo ich schon dabei bin, ab wann krieg ich die Rüstung von denen?

Ich hab mit ihnen schon Alduins Mauer gesehen, und sie haben sich dort auch

schon eingerichtet, aber wann bekomme ich die Rüstung? Und wo?

...zur Frage

Skyrim Rüstung der Dunklen Bruderschaft

Kann man in Skyrim irgendwie die Rüstung der Dunklen Bruderschaft verbessern also den Rüstungswert (Schutz)

...zur Frage

Drachenrüstung oder Daedrarüstung? (Skyrim)

Welche Rüstung ist besser? Als Assassine bevorzuge ich leichte Rüstung mit Tee und leichtem Gebäck. xD

Ich hab gehört die Drachenrüstung kann man nicht verzaubern. Stimmt das?

...zur Frage

Ich möchte in skyrim Lydia heiraten, will aber, dass sie was anderes als die Rüstung anzieht!

Sie soll was anderes (normale kleidung) anziehen, wie geht das?? Lg Haldir23

...zur Frage

Skyrim: Begleiter in Kilkreath verloren?

Als ich die Mission in den Katakomben gemacht habe, habe ich meiner Begleiterin gesagt, sie solle da warten. Jetzt komme ich aber nicht mehr dorthin ohne einen gewissen Schlüssel und ich bekomme auch keine Nachricht, dass sie nicht mehr warten möchte.. Bin etwas verzweifelt und hoffe ihr könnt mir helfen :)

...zur Frage

Skyrim beste Einhänderwaffe und beste leichte Rüstung (Switch Version)?

Ich wollte mal fragen was die stärkste Einhänderwaffe ist und was die beste Rüstung ist, also mit denn DLCs. Und gibt es eigentlich noch andere Items mit praktischen Effekten wie z.B. Wabbajack.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?