Skyrim Begleiter weg?

2 Antworten

Das selbe Problem hatte ich bei Fallout. Da war der Begleiter nach starten des Spiels und laden des letzten Savegames einfach weg. Hier habe ich in einem Forum gelesen, dass der Hersteller in dem Fall empfiehlt einen Cheat einzugeben der einem zum Begleiter teleportiert.

Das selbe sollte in Skyrim die Lösung sein. Dazu muss man aber wissen, welchen Begleiter man hat. Vielleicht kannst Du dann alle durchprobieren.

Am besten fragst Du direkt im Forum zu Skyrim (oder im Steam Forum), da findest Du sicher schneller eine gute Antwort da dort viel mehr Spieler die sich mit diesem Spiel beschäftigen drin sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich Spiele Skyrim bereits seit Langem und habe diese Erfahrung ebenfalls schon ein paar Mal gemacht. Nach einiger Zeit (wenige Ingame Tage) erscheint eine Nachricht, dass dein Begleiter nicht mehr warten wollte und dorthin zurückgekehrt ist, wo er normalerweise zu finden ist und du ihn das erste Mal gefunden hast. Welchen Begleiter hast du denn? Dann kann ich dir sagen, wo du ihn finden wirst, wenn irgendwann die Nachricht erscheint.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Valorant, CSGO, Skyrim, EldenRing, etc.