Skyrim Begleiter Spawn-Cheat

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich kenn den Cheat nicht mehr, aber es gibt einen mit dem man seinen Begleiter entlässt.

Du kannst ja mal danch Googlen, ich hab es immerhin auch gefunden^^

AschiAschiAschi
Fragesteller

Den entlass-Cheat habe ich gefunden ja. Danke für den Tipp. Hatte einfach Hoffnung, dass ich ihn direkt zu mir spawnen kann :/ Egal trotzdem vielen dank für deine Antwort ;)

du gibst help (name des begleiters ohne ()) dan erscheinen vielse zahlen du must dan folgendes suchen: NPC_: (XXXXXXXX) Name des begleiters

dan gibst du Player.placeatme XXXXXXXX Y

XXXXXXXXX sted vür: urgendeine achtstelige zalenbuchstabenkombinaton

Y sted vür die anzal wie Viele begleiter aifeinmal kommen sollen.

So kanst du Gegner alle Leute items und sogar gegenstende die dun sonst nichtmal bewegen kanst.

Blutwurst99  28.12.2013, 13:53

Spawnt mir meine Lydia zwar nicht zurück, aber sie ist wahrscheinlich sowieso gestorben, da ich die „neue" Lydia gleich anheuern konnte.
Danke dafür, ohne meine Lydia könnte ich nicht leben. ;)

laberbacke123  22.11.2016, 21:41

Danke sich schon seit 3 Stunden nach einer Möglichkeit meinen huscarö wieder zu bekommen

Lade einen früheren Spielstand (wo der Begleiter in Reichweite ist). Öffne die Konsole und klicke ihn an (ID erscheint). Nun lade dein letztes Spiel, öffne erneut die Konsole (ID steht noch da!!) und gib ein moveto player - tadaaaa, schonsteht er neben Dir.