Skyrim problem mit farkas

2 Antworten

Es gibt eine Quest bei der Gefährten-Questline in der du ins Staubmannsgrab musst. Während du diese Quest hast, läuft dir Farkas hinterher.

Vielleicht hast du ja eine Mission begonnen, weshalb er dir folgt. Schau mal nach ob das der Fall ist.

11

Das kam ja auf einmal

0

Skyrim Farkas hat keine neuen Aufträge und Vilkas nur manchmal?

Es nervt langsam. Ich habe die Gefährten abgeschlossen. Also die Hauptquest sagte ich mal wie man zum Gefährten wird und so weiter. Nun hab ich halt als Questziel "Frage den Anführern der Gefährten nach arbeit". Die Ziel Ortung zeigt mir Farkas, Vilkas und Aela halt an. Jedoch kann ich nur Aela dauerhaft ihre Questaufgaben machen. Vilkas nur gelegenlich. Farkas hat bis auf folgen...ect. keine Optionen wie z.B. "gibt es Arbeit". Außer ich hab halt von Aela oder Vilkas einen Auftrag an nehmen. Dann hat er die Option mit mal, aber ich kann sie ja nicht annehmen, weil ich gerade für einen der anderen bleiben unterwegs bin.

Kann mir da jemand helfen?

...zur Frage

Wie kommt man ins Darknet?

Hey, wie kommt man ins Darknet? Natürlich will ich nix kaufen bin 14. Ich wollte mir nur dort umsehen wie das da so ist :D. Und kann man verfolgt werden?

...zur Frage

Farkas verfolgt mich in skyrim?

Ivh bin in irgendein Haus in Weißlauf gegangen und jz verfolgt mich einer namens Farkas und will mit mir reden (über die gefärten. Wie werde ich ihn los? Ist das ein bug? Kann ich den töten oder gibt der mir quest (später)?

...zur Frage

Skyrim Halldirs Grab bug?!?

Hallöchen

Ich bin bei Skyrim auf der ps4 bei den gefährten in gange. Habe auch schon die aufnahme prüfung hinter mir und farkas nach neuer arbeit gefragt. Der schickt mich nun in halldir grab wo ich den boss erledigen soll ... Ok soweit so gut ich habe diese höhle schon mal vorher erkundet und den boss vorab besiegt. Sprich kein boss mehr da . Farkas habe mal nach diesem reinfall angesprochen der sagt dass ich bereits einen auftrag habe ... ich weis dass ich die quest silberne hand oder so brauche um zu einem werwolf zu werden aber alle anderen sagen dass ich schon einen auftrag für farkas mache...Wollte eigentlich nur werwolf werden ... Kann mir einer helfen wie ich diese quest beenden kann ? oder ob es durch einen umweg doch geht noch werwolf zu werden ?

wäre toll wenn da einer eine lösung für mich kennt auser neu anfangen...

Vielen dank für eure hilfe im voraus

LG EvilMidnightXD

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?