Begleiter mit stufe 30 level cap wie lange gut?

2 Antworten

Ganz einfache Lösung: Lass die Begleiter einfach das nächste Mal daheim und geh alleine los. Dadurch wirst du nicht aufgehalten und musst niemanden zwischendurch heilen. :)

Mit Begleitern habe ich mich nie beschäftigt, da die mir als Assassine nur im Weg stehen würden. Wie das bei denen mit dem Level aussieht weiß ich daher leider nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore
Westknight
Fragesteller

das problem ist nur ich halte nix aus, die schon aber danke für die antwort^^

Shalidor  08.10.2017, 17:58
@Westknight

Dann musst du halt Ausrüstung und Fähigkeiten verbessern und bis dahin Quests machen oder an Orten kämpfen, wo es leichter ist.

die erste perle ist eigentlich die beste

aber die wird auf stufe 80 auch noch umgehauen, aber sie erkauft halt zeit

Westknight
Fragesteller

zeit zeit wofür? die flucht? xD ich halte fast nix aus wenn meine beiden follower down sind heisst es rennen xD aber danke für die antwort :)

TheLegendary  27.07.2018, 02:36
@Westknight

Als was spielst du denn bitte, dass du nichts aushältst? Und wie hast du deine Basis-Stats geskillt?