Wenn du das spiel besitzt müsstest du die sprachdateien aus dem ordner extrahieren und weiterverwenden können. Wo du diese nun findest musst du selbst rausfinden und oder googeln :)

...zur Antwort

Wenn du kein problem damit hast als mädchen einen weiblichen lebenspartner zu haben oder kein problem damit hättest dann bist du bi, vorausgesetzt du kannst auch noch liebe für männer empfinden. Im grunde ist es ja egal, man kann lieben wen man will und gehört eigentlich schon zur lgbtq+ bewegung wenn man ihre ideale unterstützt.

Mal ne gegen frage, warum willst du eigentlich zu der lgbtq+ bewegung gehören? Die meisten dieser menschen predigen toleranz und liebe und sind selbst sehr intolerant und gehässig. Natürlich nicht jeder/jede aber dennoch zu viele

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.