Skyrim Kamera Bug Kann mir jemand helfen?

2 Antworten

Das liegt daran dass das Spiel nicht darauf ausgelegt ist und du es somit eigentlich (mit diesem Speicherstand) kaputt gemach hast

Selber schuld wenn du cheatest. Da kannst du nur noch neuladen. Das nächste Mal machst du hoffentlich nicht so einen Mist sondern spielst das Spiel normal.

Skyrim: Die Goldene Klaue

Nachdem man die Spinne besiegt hat, spricht man mit Arvel, der die goldene Klaue hat. Er ist gefangen in Spinnweben. Wenn man ihn befreit, läuft er mit der Klaue weg. Normalerweise tötet man ihn direkt, er ist mir aber entkommen. Nun weiß ich nicht, wie ich ihn finden kann. Kann mir da jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Skyrim Esbern öffnet nicht die tür bug

Hi erstmal :D Also bei Skyrim öffnet mir Esbern nicht die tür auch wenn er gesagt hat dass er sie aufmacht ich hab alles probiert hab nen anderen spielstand geladen bin mit "tcl" rein geflogen und wollte mit ihm reden aber es ging auch nicht was kann man da machen?? pls helft mir :(

...zur Frage

Skyrim - Creation Kit (Rüstung Problem)

Guten Tag. :)

Ich habe ein Problem in dem Spiel The Elder Scrolls V: Skyrim.

Ich habe mir eben eine Rüstung mit dem Creation Kit erstellt (nur eine verzauberte Daedra-Rüstung).
Habe mir auch diverse Tutorials angesehen, es 1:1 nachgemacht und auch selbst herumprobiert.

Mein Problem ist jedoch, wenn ich die Rüstung im Spiel anlege, sieht man sie nicht.

Das World Model enthält auch die richtige Datei für die Rüstung.

Ich habe wirklich keine Ahnung, was ich machen kann und noch probieren könnte.

Falls jemand einen Lösungsvorschlag hätte, wäre ich wirklich dankbar.

Vielen Dank im Voraus. :)

...zur Frage

Welche Pfeile sind die richtigen?

Also ich bin schon total fertig. 3880 h erfahrung in Skyrim und momentan mit neuen spielstand auf lvl 30 und ich frag mich noch immer:

Welche pfeile sind wirtschaftlicher?

Drachenknochenpfeile sind stark aber streng limitiert aufgrund der Tatsache dass es nicht unendlich Drachen gibt.

Aber Dwemerpfeile sind leichter herzustellen da man den rohstoff dafür schneller findet als für alle anderen.

Natürlich ist so ein Zwergenbogen nicht so elegant wie ein Elfenbogen aber zumindest haben die Orsimer ne schicke Rüstung.

Aber auch ne Zwergenrüstung die von einer Dunkelelfe geschmiedet wurde ist nicht so gut wie eine Ebenerz- Rüstung die von nem Waldelfen geschmiedet wurde.

Bitte es geht um leben und tod😏🙂

...zur Frage

Skyrim (SE) Gegenstand wird nicht im Inventar angezeigt trotz zusätzlichem Gewicht?

Hallo zusammen,

folgendes Problem: Bin gerade dabei, die Diebesgilden Quest abzuschließen und in der Nachtigallenhalle, den Schalter zu aktivieren um die Nachtigallenausrüstung zu erhalten.

Nach der Aktivierung kommt jedoch nur die Bestätigung "hinzugefügt", ohne eine jegliche Objektbeschreibung davor. Im Inventar erhöht sich das Gewicht allerdings um die Menge, die es normalerweise wiegt. Die Ausrüstung an sich ist aber nirgends im Inventar zu sehen.

Über den Konsolenbefehl lässt es sich mit der ID der Ausrüstung auch nicht "herzaubern".

Über das Creation Kit ist die Rüstung weiterhin auswählbar, Habe sie bereits in das Inventar eines eigenen erstellten NPCs gepackt. Ingame konnte der selbst erstellte NPC zwar die Ausrüstung anziehen, ich konnte sie jedoch wieder nicht im Inventar des NPCs finden.

Steamüberprüfung auf fehlerhafte Dateien erfolglos.

Hatte noch nie so ein ähnliches Problem.

Dummerweise kann ich somit auch nicht die Hauptquest der Diebesgilde abschließen.

Hat jmd ne Idee in welcher Datei der Fehler vermutlich stecken könnte oder einen anderen Ratschlag ? :)

EDIT: Nach Deaktivierung aller Mods klappt alles wieder. Die Rüstung ist wieder im Inventar sichtbar und lässt sich anziehen. Wird nun ein wenig dauern um festzustellen, welche Mod, Komplikationen aufzeigt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?