Skyrim Kamera Bug Kann mir jemand helfen?

2 Antworten

Das liegt daran dass das Spiel nicht darauf ausgelegt ist und du es somit eigentlich (mit diesem Speicherstand) kaputt gemach hast

Selber schuld wenn du cheatest. Da kannst du nur noch neuladen. Das nächste Mal machst du hoffentlich nicht so einen Mist sondern spielst das Spiel normal.

Skyrim: Begleiter in Meridias Schrein "Vergessen" (evtl Spoiler)

Hallo Community,

Ich spiele gerade mal wieder das gute alte Skyrim und habe nun mit meiner Begleiterin/Ehefrau Alea den Meridia Quest gemacht. Nun habe ich folgendes Problem: Als ich gegen Malokan (oder so ähnlich) kämpfte, sagte ich ihr sie solle warten (ich kämpfe gerne nur mit Schleichattacken und sie wird öfter entdeckt). Gesagt Getan sie wartet. Ich kämpfe und töte alles was nach Gegner aussieht. am Ende des Quests nehme ich nun den Dämmerbrecher an mich und werde hinaus teleportiert. Alea habe ich seitdem nicht gesehen und ich vermute, dass sie noch immer da unten wartet.

http://www.nirn.de/forum/index.php/topic,27460.0.html

Die Tür die nomis23 hier abfotografiert hat ist nun mein Problem. Sie ist verschlossen und nur mit Schlüssel zu öffnen. Da sie normalerweise aber per Strahl geöffnet wird, diese sich aber nun nicht mehr bewegen lassen komme ich nicht durch diese verfluchte Tür um meinen Verdacht zu bestätigen/widerlegen.

Es sind nun drei (Skyrim-)Tage vergangen, wonach normalerweise eine Meldung kommen sollte "Dein Begleiter hat keine Lust mehr zu warten" diese habe ich nicht gesehen/bekommen. Sie befindet sich auch nicht in meinem (einzigen) Haus in Weißlauf und auch nicht in Jorrvaskr.

Vielen Dank fürs Durchlesen,

Xyradio

...zur Frage

Skyrim Special Edition stuertzt andauernt ab?

Hallo,

Ich habe heute Skyrim auf meinem PC installiert jedoch stuerzt es immer ab nach dem STDIO logo und ich bekomme einen meldung mit "(AMD GRAFIK TREIBER WURDE WIDER HERGESTELLT)" was soll ich jetzt machen?.

...zur Frage

Hilfe, Quest in Skyrim funktioniert nicht?

Es geht um die Quest „Eine unendliche Geschichte“ bei der mir Argneir befohlen hat mit Ulfric Sturmmantel und General Tulius zu reden für einen Waffenstillstand.

Ich habe mich davor den Sturmmänteln angeschlossen und jetzt die Quest „eine Nachricht für Weißlauf“, wo der Jarl Ulfric‘s Axt abgelehnt hat.

Jetzt habe ich wenn ich mit Ulfric rede „Der Jarl hat die Axt abgelehnt“ zur Auswahl und bei General Tulius irgendwie garnichts! Ich hoffe mir kann jemand helfen wieso das so ist (ich habe übrigens schon nachgeschaut)!

...zur Frage

Skyrim: Die Goldene Klaue

Nachdem man die Spinne besiegt hat, spricht man mit Arvel, der die goldene Klaue hat. Er ist gefangen in Spinnweben. Wenn man ihn befreit, läuft er mit der Klaue weg. Normalerweise tötet man ihn direkt, er ist mir aber entkommen. Nun weiß ich nicht, wie ich ihn finden kann. Kann mir da jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Skyrim Esbern öffnet nicht die tür bug

Hi erstmal :D Also bei Skyrim öffnet mir Esbern nicht die tür auch wenn er gesagt hat dass er sie aufmacht ich hab alles probiert hab nen anderen spielstand geladen bin mit "tcl" rein geflogen und wollte mit ihm reden aber es ging auch nicht was kann man da machen?? pls helft mir :(

...zur Frage

The Elderscrolls V Skyrim ohne Steampflicht kaufen?

Guten Tag liebe Nutzer.

Ich würde gerne The Elderscrolls V Skyrim wieder spielen können aber OHNE STEAM, denn ich hasse die Steam Plattform und hatte Skyrim dort schon mal. Aber ich würde gerne Skyrim kaufen OHNE STEAMPFLICHT und einfach so OHNE STEAM auf meinem Laptop installieren.

Ich hab auf der Bethesda Website nachgesehen, dort gibt es zwar Skyrim Special Edtion aber dort steht nicht ob Steampflicht mit drin ist oder nicht.

Auf Amazon gibt es ein Produkt mit einer SEHR SCHLECHTEN Bewertung, das Spiel würde wohl von Amazon nicht funktionieren. Das bringt mir dann nichts.

Bitte: Wenn irgendjemand Skyrim The Elderscrolls V im Internet OHNE STEAMPFLICHT gefunden hat, bitte schreibt mir den Link. Wär nett.

ICH HASSE STEAM UND VALVE!!!!

Liebe Grüße

TrolledxD

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?