Skyrim PS4 Lagerhaus der Ost-Kaiserlichen Handelsgesellschaft?

3 Antworten

Moin,

laden oder ca. 30 Ingame-tage warten... Er geht dann zurück an seinen Standardort und dort kannst du Ihn wieder rekrutieren! (Du erhältst eine Meldung!) Er müsste dann die Drachenknochen auch noch im Inventar haben!

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn dir der Bug so schnell aufgefallen ist, warum hast du dann nicht den letzten Spielstand geladen? Oder hast du Autosave deaktiviert und länger nicht mehr gespeichert?

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

Manche Begleiter haben eine "anständige Moral" ähnlich wie Wachen. Eigentlich kannst du ihn nur noch umlegen. Wenn du von deinen Begleitern bei Verbrechen unterstützt werden willst, geht das nur bei ausgewählten. Also zusammen Einbrechen, den Begleiter auffordern Dinge zu stehlen usw.