Skyrim Begleiter ist verbugt, hat jemand einen Lösungsforschlag?

Ich Spiele übrigens auf der PS4

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In dem Moment, wo du ihr gesagt hast sie soll warten, hast du sie verloren. Sie ist nicht mehr deine Begleiterin. Du kannst Labyrintion verlassen. Wirst sie dann in der Dämmerwacht wieder treffen, aber sie wird nicht mehr deine Begleiterin sein können. Sie hat ihren eigenen Kopf und Stolz.

GLUBSCHAUGE666
Fragesteller

Also, sie kann wohl noch meine Begleiterin sein, sie kommt nur nicht aus dem Ort raus...

Sry, falls ich den Schluss falsch formuliert habe...

Kamihe  29.12.2019, 00:04
@Kamihe

Verlass den Ort, wenn du später wieder hingehst, wird sie nicht mehr da sein.

Kamihe  29.12.2019, 00:08
@Kamihe

Ich spiele das Spiel zum 4. mal, ich kenne mich aus, mit ihren Allüren.

GLUBSCHAUGE666
Fragesteller
@Kamihe

Habe ich gerade gemacht, sie steht aber immer noch nur an der Wand rum

Kamihe  29.12.2019, 09:28
@GLUBSCHAUGE666

Es muss einige Zeit vergehen ! Versuch mal einen neuen Begleiter zu nehmen, wenn er ablehnt, wird er dir sagen, dass du noch einen Begleiter hast.

GLUBSCHAUGE666
Fragesteller
@Kamihe

Danke für die Hilfe, hab Serana jetzt wieder als Begleiterin