Skyrim: Vampirismus Heilung?

1 Antwort

Das habe ich gefunden :

https://cdn03.nintendo-europe.com/media/downloads/country_support_4/de_23/GSSH_Skyrim_ePaper_062-063_Vampirismus.pdf

Zitat :

Sind Sie bereits ein Vampir oder gar Vampirfürst, können Sie das nur durch einen Besuch bei Falion in Morthal rückgängig machen. Er beauftragt Sie mit der Quest »Erwachen im Morgengrauen«, bei der Sie einen schwarzen Seelenstein mit einer Menschenseele füllen müssen. Anschließend kehren Sie zu ihm zurück und werden geheilt. Dies können Sie beliebig oft wiederholen.

Ich habe auch mal gelesen, dass Serana einen später wieder in einen Vampirfürst verwandeln kann, ob das stimmt weiß ich nicht.