Skyrim schalidors Labyrinth finden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Dude heißt Shalidor. ;)

Und eigentlich kann man den Eingang kaum übersehen. Wenn du von Morthal aus kommend Labyrinthion betrittst, läufst du geradewegs direkt auf die Kuppe zu, in der sich die Holzmaske und die Steinbüsten für die Drachenpriestermasken befinden. Lauf links daran vorbei und du stehst quasi schon vor dem Einganz zu Shalidors Labyrinth.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore
Joris956
Fragesteller

Danke my Friend. 😁 Hab ihn gefunden und abgeschlossen ( zum ersten mal beim letzten hatte ich, soweit ich zurück erinnere, nicht die nötige magie gehabt (und die Stäbe hab ich glaube ich übersehen damals)

Sorry kann dir da nicht helfen hab Skyrim leider noch nicht gespielt nur Oblivion

Aber wenn im Fandom nichts stand dann weiß ich auch nicht weil das ist meist recht zuverlässig

Joris956
Fragesteller

Naja es hat nix zur genauen Position gesagt ( aber ich habe ihn gefunden ( und war echt verwirrt wer den Eingang so versteckt und k*cke platziert hat vom team😂) naja trotzdem danke, bzw ich kann Skyrim nur empfehlen vorallem mit der anyvasary edition