Gibt es eine Möglichkeit in Skyrim Schnell Werwolf Talente zu farmen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Rip and tear, until it's done!"

Ein äußerst passendes Zitat aus DOOM, wie ich finde. Renn durch Himmelsrand und schlachte auf deinem Weg alles ab, was dir im Weg steht. Selbstverständlich nur feindliche Kreaturen, den Vorschlag, eine Stadt auszulöschen, kann ich definitiv nicht unterschreiben. Es sei denn du stehst drauf, Schlüsselfiguren abzumurksen und dadurch Quests unmöglich zu machen. Die sind nämlich nicht alle unsterblich. Gibt doch eh genug Banditen- und Riesenlager und zwischen drinnen lassen sich auch noch Tiere und Drachen finden.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

djhthtgujzzhr
Fragesteller

Das mit der Stadt war (oder in meinem Falll besser gesagt den Städten) war bereits vor deiner Antwort zu spät. hatte da schon den Großteil von Falkenring Markahrt Dämmerstern und Morthal ausgelöscht. Mittlerweile bereue ich es zwar aber damit muss ich jetzt leben.

du hast zwar schon antworten die hilfreich sind aber leider weiß ich es nicht ich war werwolf allerdings nicht lange ( hab als wolf die Dämmerwacht gekillt) och würde versuchen verwandelt durch die welt laufen und kleinere wesen wie Wölfe normale draugr usw zu töten ( bin derzeit mit Vampir beschäftigt) viel Spaß mit Skyrim und tolle frage! 😁

Ja indem du alles weg schlachtest was dir im Weg ist, mach das am Besten in einer Stadt wo dir Egal ist, so wie mir Markath Zum beispiel.

Ich habe als erstes versucht so schnell wie möglich die rechte Seite des Talentbaumes zu füllen,denn dann kannst du auch Tiere benutzen um den Baum zu füllen