Mit Blitze meint er : kurzzeitige kleine leuchtende Punkte.

...zur Antwort

Einen Film gibt es darüber nicht, aber eine mehrteilige Dokumentation DIE EISERNE ZEIT- LIEBEN UND TÖTEN IM DREISGJÄHRIGEN KRIEG. Gustav Adolf , Der Löwe aus dem Norden.

...zur Antwort

Es ist eine Kopie, da sind 800 € wohl angemessen.

...zur Antwort

Es ist viel, gib: Kaderstatus des Spitzensports

, auf die Suchleiste.

...zur Antwort

Versuch es mal mit SUNSHINE REGGAE/ LAID BECK.

...zur Antwort

Das ist wie bei einem hydraulischen Wagenheber. Wenn du den Hebel drehst, schließt du das Rücklaufventil von der unteren zu oberen Kammer. Wenn du jetzt pumpst wird Öl von der oberen Kammer zur unteren Kammer gedrückt, es kann nicht zurück laufen und drückt auf den Stempel. Wenn du den Hebel zurück drehst, wird das Rücklaufventil geöffnet und der Druck entspannt sich. Weil dies mit einer Flüssigkeit gemacht wird, nennt man es Hydraulik.

...zur Antwort

Nein, du musst deinen Ausweis vorlegen. Da hast du wohl Pech gehabt.

...zur Antwort

So weit ich weiß muss die Pille verschrieben werden. Wende dich an deinen Arzt, damit er die Sache regelt, vielleicht sieht sie nur Anders aus, hat aber die gleichen Wirkstoffe.

...zur Antwort

Es währe ein Fluch, nicht weil man so lange lebt, sondern weil man es nicht beenden kann. Du siehst über Jahrtausende Freunde und Menschen die du geliebt hast, sterben. Irgendwann hast du alles Gesehen was es zu sehen gibt, alles erlebt, was es zu erleben gibt. Die Menschheit, auf der Erde , wird aussterben, die Erde wird durch die Sonne langsam zugrunte gehen, dann wirst du dir sagen: was soll ich noch hier. Die Ewige Langeweile wird dir aufs Gemüt schlagen und du wirst dir wünschen sterben zu können, aber Nein, du bist gezwungen weiter zu vegetieren ( so kann man es wohl inzwischen bezeichnen ) bis die Erde explodiert und du dich im All wiederfindest. Und solltest du inzwischen auf einem anderen Planeten weiterleben, wird das Alles wieder von Neuem beginnen. So was kann man sich nicht wünschen.

...zur Antwort

Nehme mal an, du meinst CROCODILE HUNTER.

...zur Antwort

Das hatte nichts mit dem Krieg zu tun. Laokoon und seine Frau hatten sich im Apollo-Tempel vergnügt, das hat Apollo erzürnt und er beschloss ihn zu töten und das just in dem Moment als Laokoon auf das Pferd einstach, Apoll schickte zwei Schlangen, die Laokoon töteten.

...zur Antwort