1. Reihe 3 Löwen, Pferd , das 3. Bild kannst du stehen lassen
  2. Reihe Löwe mit 5 Krallen, Löwe von oben links, Löwe mit Krone
  3. Reihe Löwe auf weisen Schild, Vogel auf weisen Schild, Vogel auf schwarzem Schild
...zur Antwort

Man kann doch bestimmt die Griffstange nach oben schieben und dann unten raus nehmen, dann kannst du die Halterungen im ganzen abdrehen.

...zur Antwort

Für diese Schraube gibt es kein Gewinde, sie wird nur durch das Blech gehalten. Kannst das ausgebrochene Stück reinschlagen und eine neue Schraube eindrehen.

...zur Antwort

Mann muss nur das Rad abnehmen, wenn du Scheibenbremsen hast, das Auswechseln dauert höchstens 15 min.

...zur Antwort

Ich hab mich schon mal mit dem Bild beschäftigt, war mir aber nicht Sicher und bin es auch jetzt nicht, aber besser als gar keine Antwort. Ich meine, es zeigt den Maler JOHN WILLIAM WATERHOUSE, ob er es selber gemalt hat, kann ich auch nicht sagen, vielleicht soll die Signatur nur darauf hinweisen, um wen es sich handelt, denn seine Signatur sieht anders aus, kann aber auch sein, dass er es, so ,signiert hat, weil es ein Selbstbildnis ist. Sind eben so meine Überlegungen. Die schütteren Kopfhaare, der Vollbart und die Falten auf der Nasenwurzel passen zu ihm. Wenn es von ihm ist, ist es Wertvoll. Geh mal in eine Gallerie.

...zur Antwort

Dafür gibt es keinen speziellen Gott. Das war die Aufgabe der allgemeinen WETTERGÖTTER.

...zur Antwort