skyrim serana weg

3 Antworten

Hast du sie vielleicht irgentwo warten lassen? Dann bleibt sie irgentwo in der Pampa stehen, bis du sie wiederholst(Is mir auch schon passiert :/). Wenn du noch weißt, wo du überall lang gelaufen bist würde ich einfach mal den ganzen Weg zurücklaufen. Und ich würde auch(wenn du den Weg abgelaufen bist) Schnellreisen machen und durch Türen gehen(falls du es noch nicht gemacht hast). Und wie iCameSawKnew schon sagte, schau doch mal im Schloss vorbei. Aber auch in der Dämmerwacht.

Du kannst in das Schloss ihres Vaters schaun ob sie da ist...auf der XBox fällt mir nicht sehrviel mehr ein..

shit happends...

du kannst sie hjöchstens ohne deine sachen wieder spawnen.

geb help serana in der konsole ein und dann kannst du suie mit dem code spawnen.

LG

Er spielt auf Xbox da gibt es keine Konsole außer der xbox