Skyrim vampir heilen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst dich vom Vampirismus heilen lassen, davor solltest du aber absolut sicher sein, dass du im Seelengrab alles erledigt hast, denn nach der Heilung kommst du da nicht mehr rein. Hast du die Beschwörungszauber erlernt? Jiubs Werke gesammelt und abgegeben? Arvak gefunden? Die ganzen Seelenhüllen eingeammelt und gegen wertvolle Waffen und Rüstungen eingetauscht, die du dann für viel Geld verkaufen kannst? Und den geheimen Bossgegner hast du auch besiegt?

Wenn ja, kannst du entweder nach Morthal reisen und dort mit dem Magier Falion reden. Er kann ein Ritual abhalten, was dich zurückverwandelt. Oder aber du lässt dich einfach wieder zum Lykanthropen machen, indem du Aelas Blut trinkst. Damit wird der Vampirismus ebenfalls aufgehoben.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

Ja man kann das mit dem Vampir rückgänig machen. Halte dich an die Questline der Vampirjäger bzw. des Vampirs der sich dir anschließt.