Skyrim mit Dämmerwacht reden und Vampir sein

3 Antworten

Wenn du aufm PC zockst dann geht das vielleicht : Console öffnen und eingeben tdetect console übrigens mit ^ unter ESC dann reden probiers mal oder gehst nach morthal zu falion musst ihm dann nen schwarzen seelenstein (gefüllt) bringen. Ich hoffe ich konnte helfen und viel Spass noch mit skyrim :-)

Also, nachdem ich das selber mal ausprobiert hatte: Ja, bei mir hats geklapt. Erst Dawnguard komplett durchspielen(mainquests) und dann von Serana in einen Vampirfürsten verwandeln lassen. Bei mir kam nie , ich solle mich zurückverwandeln lassen.

ka ich kenn vampire nur von oblivion