Skyrim Vampir zur Dämmerwacht wechseln?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Dämmerwacht 80%
Vampir 20%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, hast du ein Mal eine Seite gewählt, musst du die auch durchspielen, du kannst nicht mehr wechseln. Du kannst dich höchstens vom Vampirismus heilen lassen, indem du zu Falion nach Morthal reist. Das ist jedoch nicht empfehlenswert, da du im Verlauf der Storyline deine Vampirkräfte noch brauchen wirst.

Und nein, du hast auf der Seite der Volkihar-Vampire keine Chance, die stärkeren Armbrüste zu bekommen. Auch die alten Artefakte zum Jagen von Untoten und die Lichtzauber wirst du nicht bekommen. Dafür bekommst du Vampir-Artefakte und -Zauber.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

Wenn du dich von Harkon hast beissen lassen kannst du nur als Vampir durchspielen.

IvarESports
Fragesteller

Wenn das so ist hab ich noch eine Frage unzwar Kann man als Vampir auch diese Verstärkte Armbrust bekommen?