Skyrim Dawnguard - Dämmerwacht oder Vampiren anschließen?

2 Antworten

Hey, also meiner Meinung nach sind die Vampire interessanter als die Dämmerwacht. Du kannst dich ihnen anschließen indem du erstmal zur Dämmerwacht gehst. Du bekommst irgendwann von einer Wache ein Tipp das die Dämmerwacht Leute suchen und( wird dann eine Quest aktiviert) im Verlauf der Quest kannst dich dann entscheiden ob du für die Vampire bist oder nicht.. Ob es als Werwolf bei der Dämmerwacht anzuschließen was aus macht weis ich nicht aber, ich war auch ein Werewolf und wurde trotzdem zum Vampirfürst.. Musst du halt bedenken das du nach der Umwandlung kein Werwolf mehr sein Kannst und bist.. An Gilden gibt es noch die Magiergilde..

DasFusselchen
Fragesteller

Also muss ich mich der Dämmerwacht anschließen, und dann im verlauf der Quest kann ich zu den Vampieren?

Tolin88  23.05.2014, 19:43

Naja du gehst eig hin dich dort bei der Dämmerwacht anzumelden, machst glaub ich eine Quest,danach hast du die Möglichkeit ein Vampir zu werden also will dir jetzt auch nicht viel verraten😊 aber du wirst es merken wenn du die Chance Hast ein Vampir zu werden.

DasFusselchen
Fragesteller

Okay danke ^.^

Tolin88  23.05.2014, 21:23

Bitte😊

ich hab mich mit allen chars der dämmerwacht angeschlossen (alles dunkelelfen, ebenfalls für das kaiserreich und in sämtlichen gilden xD).

mir persönlich gefällt werwolf besser als vampir, was du sein willst, ist aber letztendlich geschmackssache.

falls du später am vampirdasein keinen gefallen mehr findest, kannst dich heilen lassen und dich von aela erneut in einen werwolf verwandeln lassen