Skyrim: Schatz in Festung Dämmerwacht

2 Antworten

ich schätze das wirst du zwar nicht mehr lesen, aber bei den hunden in der Festung gibt es einen Durchgang, der zu einer Höhle führt (tottropfenwasserfallhöhle oder so). dort gibt es einen Parkour auf dem man Zielscheiben treffen muss. Ich habe nicht ausprobiert ob diese auch per Bogen, Armbrust oder anderen Zaubern als Sonnenfeuer aktiviert werden können und bin mir dementsprechen auch nicht sicher ob man am Ende dort  diesen "Schatz" bekommt oder ob das einfach nur so da ist. Hoffe das hilft noch irgenjemandem ^^

ryukku
Fragesteller

hab lang nich mehr gespielt aber beim nächsten Mal schau ich mal vorbei, danke! :D

War auch auf der Suche nachdem der Typ mir von dem Schatz erzählt hat und dachte das an der Geschichte was dran ist, erst recht als das Zauberbuch für Sonnenfeuer auf einmal am Boden lag und ich ziemlich sicher bin das es vorher nicht dort war. Aber genau wie du hab ich nichts gefunden, auch nicht in den beiden Höhlen. Der Typ sagt ja er hält es für eine Lüge. Ich glaube das ist einfach nur ein Gerücht.