Skyrim ist ein Seitenwechsel in Dawnguard möglich?
Als ich mit dem spielen von Skyrim begann, habe ich relativ früh für die Dämmerwacht entschieden, jedoch nicht weitergespielt. Jetzt nach über 200 Stunden Spielzeit habe ich diese Quest weitergespielt und festgestellt das ich die Dämmerwacht ziemlich doof finde und viel lieber für die bösen arbeiten würde, da ich das eigentlich immer mache. Meine Frage ist also ob es irgendeine Möglichkeit gibt meine Entscheidung zu ändern. Mir stehen Konsolenbefehle zur Verfügung und ich kann auch Mods installieren.
2 Antworten
Moin, nein, das ist nicht möglich, sobald Du die Quest "Blutlinie" abgeschlossen hast.
Mit Konsolenbefehlen wäre es theoretisch sicher möglich, aber ein ganz schönes Hin- und Her, um die Variablen zu setzen.
Das könnte ich zumindest auf die Schnelle nicht.
Lieben Dank für den Stern! Hoffe tatsächlich mal CE in Skyrim zu werden bei den wenigen Fragen dazu. :-)
ich konnte nichts dazu finden wie das mit konsplenbefehlen mache, hast du irgendeine ahnung?
Lass dich halt mal mit Sangirius Vampirius (wenn ich mich an den Namen richtig erinnere 😅) infizieren. Dann wirst du zum Vampir. Und dann sprich einfach mal mit Serena. Vielleicht geht da ja was.
Danke für die schnelle Antwort ich habe es gleich ausprobiert es hat aber nichts gebracht.
Und du bist auch ganz sicher ein Vampir? Scgade hatte gedacht das müsste funktionieren. Auf jeden Fall als Vampir wirst du von der Dämmerwacht angegriffen. Im Zweifel besiege sie und geh nochmal zu dem Vampirschloss..Sonst weiß ich leider auch nicht.
nein funktioniert nicht trotzdem danke
Nein, das bringt nichts. Bist Du ein Vampir, sagt Dir die Dämmerwacht nur, dass Du das lösen sollst. Mehr kommt da nicht.
Der Zug ist dahingehend vanilla abgefahren.
ok danke ich werd mal googeln wie das funktioniert