Skyrim ist langweilig geworden was soll ich machen?

4 Antworten

Dann hol dir die Total Conversion Enderal welches auf Skyrim basiert. Das Spiel ist super und es ist kostenlos auf Steam erhältlich!

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 1988 begeisteter Gamer aus Leidenschaft

Du kannst dir immer wieder Aufträge geben lassen, Wirte, Dämmerwacht, Gefährten, Akademie ( Bücher suchen ) Diebesgilde, Nelot ( Solstheim ), Setz dir selber ein Ziel, alle Skillbäume zu vollenden, eine bestimmte Menge Gold zusammen zu bekommen, eine bestimmte Anzahl Dornenherze zu sammeln, setz die Fertigkeitsbäume zurück, wenn sie 100 erreicht haben, und füll sie wieder auf. Benutze nicht deine stärksten Waffen, spiele ein wenig Katze und Maus mit deinen Feinden. Hast du schon herausgefunden, dass es im Kanal von Rifton ein Fass gibt, welches als Diebesversteck benutzt wird und wertvolle Sachen enthält, es füllt sich nach 4-5 Tagen wieder auf.

Kamihe  11.06.2020, 11:33

Wenn du mit Vampirismus infiziert wirst, lass es geschehen und spiel mal als Vampir weiter.

Einfach neuen char machen. Mit ganz anderem spielstil. Wenn du durch die welt gehst sei aufmerksamer. Hör hin was die leute sagen. Die story von skytim ist sehr interessant. Da gibt es grenzenlos sachen zu tun

Vlt ein paar challenges veesuchen. Ich hane letztens jemanden gesehen der skyrim nur mit dem Zauber Telekinese durchgespielt hat

Woher ich das weiß:Recherche