Skyrim erst hauptquests oder dlc?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eigentlich egal, aber ich würde an deiner Stelle mit der Hauptquest beginnen und dann die DLC's als Schmankerl aufheben, weil deren Stories meiner Ansicht nach spannender und interessanter sind. Die DLC's installieren würde ich allerdings schon wenn du das Spiel beginnst, da sie nicht nur neue Missionen bieten, sondern auch das Spiel allgemein aufwerten, nicht zuletzt durch neue Gegenstände und Killcams. Mach aber neben der Hauptquest unbedingt auch Nebenquests um aufzuleveln, sonst wirst du spätestens in der finalen Mission Schwierigkeiten bekommen. Vor etwa Stufe 40 würde ich mich an die letzte Mission der Hauptquest nicht heranwagen.

Danke für die schnelle Antwort

0
@simsataby

Gern geschehen und viel Spaß mit diesem großartigen Spiel!

0
@ColonelXY

Man muss sich für das Finale nicht unbedingt leveln, sondern kann die Schwierigkeit auch einfach runterstellen

0

Ichwürde eher ein paar quests so machen befor ich die dlcs mache von mir aus auch den hauptquests weil der dlc dragonborn ist etwas schwerer als der hauptquest dauwngsrd hab ich nicht probiert aber es geht irgendwie um vampiere und wenn man sich mal mit dem vampirismus angesteckt hat hat man verkackt

Vielen Dank für deine Antwort

0

Was möchtest Du wissen?