Wie kann man bei Steam einen dlc deaktivieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin mir zwar nicht sicher aber ich denke wenn man auf Daten Dateien geht müsste Dawnguard stehen und dort musst du den Hacken entfernen und übernehmen.

Das klingt schon einmal vielversprechend, aber wo finde ich denn die Daten?

0
@arrowtotheknee

Wenn man Skyrim starten möchte öffnet sich ja ein Fenster von dort aus hat man ja 5 optionen zur auswahl und eine heißt Daten Dateien draufklicken und dann öffnet sich Skyrim Spieldaten.

0

hab da so ein ähnliches Problem mit sleeping Dogs Complete DLC Collection! Wie deaktiviere ich es hier?

skyrim dawnguard dlc ps3 kostenlos

wo kann man sich für die ps3 ein kostenloses dawnguard dlc runterladen möchte nich 17€ dafür ausgebe^^

...zur Frage

Skyrim Cheatcode für Schrifrollen der alten?

Hallo, kann einer den Cheatcode für die Schriftrolle der alten (Drachen) im Dawnguard DLC schicken? Bitte vorher ausprobieren bei mir klappt es die ganze Zeit nicht. Danke im Vorraus!

...zur Frage

Skyrim Dawnguard-Vampir-Quest spielen ohne Vampir zu sein.

Wie ihr schon oben seht spiele ich Skyrim mit dem DLC Dawnguard und dort die Questreihe der Vampirfamilie. Meine Frage ist ob ich diese Questreihe auch spielen kann wenn ich kein Vampir bin,weil ich finde das Vampire mehr Nachteile als Vorteile haben.

...zur Frage

Sollte man sich ein DLC schon kaufen, bevor man das Spiel durch gespielt hat ?

Ich überlege mir momentan ob ich mir ein DLC für Skyrim kaufen sollte, da ich aber noch nicht das Spiel durch bzw. die Hauptquest beendet habe, weiss ich nicht ob ich das machen sollte. Außerdem würde ich gerne wissen, wenn ich mir ein DLC für Skyrim hole, welches ich nehme sollte: Dawnguard oder Dragonborn ? Oder lohnen sich die DLC´s überhaupt ?

...zur Frage

Chrome Vollbild F11 --> Wie das Kreuz deaktivieren, wenn man mit Maus an oberen Bildschirmrand fährt?

Wie immer werden ungefragt irgendwelche Äderungen gemacht.

Mich stört:

Ich drücke F11 und genieße den Vollbildmodus.

Jedes mal wenn ich nun mit der Maus nach oben an den Rand fahre, erscheint so ein dummer Kreuz.

Wie kann man diesen Bug deaktivieren?

...zur Frage

Skyrim DLC *Dawnguard* Gesichtverändern Wo?

Hey ich habe mir vor kurzem zu Skyrim die Erweiterung Dawnguard gekauft. Ich möchte nun nach dem ich alles gemacht habe die Throphäen erledigen, also verdienen.

Nun meine frage wo kann ich mein gesicht verändern ? (eine Thophäe) ?

danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?