Skyrim- Muschelkäferhelm? bitte um hilfe!

1 Antwort

Du kommst auch durch die Vampir-Questline ins Vergessene Tal. Dort bekommst du ja schließlich Auriels Bogen. Die Quests der beiden Seiten sind fast alle gleich. Das Vergessene Tal ist ja so etwas besonderes wie das Seelengrab. Du bekommst also diesen Helm.

Warum spielst du nicht auf der Seite der Dämmerwacht? Dort bekommst man ja die Armbrüste und verschiedenen Bolzen. Du kannst dich ja trotzdem zum Vampir machen lassen. Wenn du mit Serana ins Seelengrab kommst, musst du dich als Vamirjäger entscheiden, ob du im Seelengrab geschwächt sein willst, oder ob du dich von Serana beißen lässt. Nach der Dawnguard-Questline kannst du auch noch zu Serana gehen und sie bitten, dich in einen Vampirfürsten zu verwandeln. Außerdem bekommst du am Ende Harkons Schwert (aus seiner Leiche), was 10 Gesungheits-, Ausdauer- und Magickapunkte absorbiert, wenn es von einem Vampir geführt wird (unendliche Ladung).

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore
LosLint
Fragesteller

Das Problem ist nur , dass ich nur auf Zweihand geskillt bin, ein Einhandschwert würde mir demzufolge nicht so sehr viel bringen...Und meinst du mit unendlicher Ladung, dass die Leiste nie leer unter dem Name nie leer geht?

Und was bekommt man am Ende der Vampirquestreihe?

Shalidor  23.07.2014, 17:23
@LosLint

Wenn ich sage das die magische Ladung einer Waffe unendlich ist dann kannst du davon aus gehen das sie sich nicht leert. ; )

Wie schon gesagt, die Questline der beiden Seiten sind relativ gleich, nur ein paar kleinere Questst sind anders. Also bekommst du am Ende Auriels Bogen, mit dem du die Sonne für einen Tag verdunkeln kannst (mit besonderen Pfeilen), und somit als Vampir diese nervigen Abzüge nicht mehr erleiden musst.

Kann man auf der Vampirseite irgend welche Zauber oder einzigartige Objekte bekommen? Auf der Dämmerwacht-Seite bekommst du Zauber gegen Untote und die vier verschiedenen Armbrüste mit den 8 verschiedenen Bolzen, die du dir dann schmieden kannst.