Skyrim Dawnguard-Vampir-Quest spielen ohne Vampir zu sein.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

NEIN es geht nich die Vampirquest durchzuspielen ohne Vampir zu sein ,weil die miesen Blutsauger dann nich mit dir sprechen wollen (hochnäsiges pack).Das gleiche gilt üprigens auch für den Hybrid (ich meine die beiden krankheiten lykanthropie und vampirismus beide gleichzeitig zuhaben und nich das Auto).

Hoffe konnte helfen und LG

Speicher einfach vor dem DLC einmal ab und spiele dann. Wenn du wieder zurück willst, lade den alten Spielstand. Du kannst aber auch das Vampir sein bei einem Zauberer wieder entfernen! Google es mal! :D

Was bringt es mir wenn ich davor Abspeicherung ich will die Questreihe ja spielen und wenn ich einen früheren Speicherpunkt Lade muss ich ja alles nochmal spielen,was danach passiert ist.

0
@PVEKeNiKsE

Was hat den das jetzt mit einem Zauberer zutun

0
@Akrodon

Es gibt einen Zauberer in Skyrim der Vampir sein oder Werwolf wieder zurück verwandeln kann.

0
@PVEKeNiKsE

Meine Frage war aber ob ich Die genannte Questreihe spielen kann ohne ein Vampir zu sein und nich wie ich den Vampirismus wieder loswerden.

0
@PVEKeNiKsE

der heilt nur vampirismus, den werwolffluch wird man anders los

0

nein.

wenn du auf dauer kein vampir sein willst, aber die questreihe trotzdem spielen willst, dann lass dich von harkon beißen, spiel als vampir und lass dich nach abschluss der questreihe von falion in morthal heilen

Was möchtest Du wissen?