Skyrim Werwolf werden (erneut werden)!?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte das gleiche Problem, war allerdings schon eine Weile her. Wenn ich mich richtig erinnere musste man da zuerst den Vampirismus loswerden, damit man Werwolf sein kann. Um kein Vampir mehr zu sein habe ich was gefunden : "Sprich mit dem Magier in Morthal, danach benötigst du noch nen Black Soul Gem, den du ihm billig abkaufen kannst, den Stein musst du mit einer Menschenseele füllen und dann kann er dich vom Vampirismus befreien!" Ich hoffe das funktioniert ... sicher bin ich mir nicht, jedoch ist es auf jeden Fall möglich wieder Werwolf zu werden.

Ich weiss wie man den vampirismus entfernen kann und dazu findet man auch eine menge im internet nur mein problem ist halt wieder werwolf zu werden da es ja nicht so einfach geht wie bei Vampirismus,weisst du vll noch wie du wd Werwolf geworden bist ?

0

ja, einfach nochmal mit aela reden.

Hey also ich bin wieder nach weißlauf gegangen um mit aela zu reden doch leider gibt es dort keine option um mit ihr über das werwolf sein zu reden dort exestieren nur die auswahl möglichkeiten bogen shciessen trainieren und begleiter zu werden und noch das ich nach arbeit suche. Gibt es einen anderen weg um wieder Werwolf zu werden?

0
@KONIJATOR133

ich kenn leider nur die variante, dass man mit aela nochmal redet. ich hab sie damals allerdings in freier wildbahn getroffen, als ich sie auf den erneuten werwolffluch angesprochen und ihn dann auch ein zweites mal bekommen hab

0

Was möchtest Du wissen?