(Skyrim) Kann man im DLC dawnguard mitten in den quests die Seite von vampirlord zum vampirjäger wechseln?

2 Antworten

Nicht das ich wüsste nein, vllt mit einem Cheat die ganze Mission "resetten" und als Vampirjäger neu anfangen.

Vor solchen Entscheidungen macht man ja eigentlich auch einen 2. Save.😜

Woher ich das weiß:Hobby
Boybiy
Fragesteller

ja spiele das Spiel ja schon 6 Jahre und normalerweise mache ich das immer aber diesmal hab ich das irgendwie vergessen aber danke für deine Antwort

AleRaky  06.11.2019, 14:49
@Boybiy

Verstehe ich, ich vergesse manchmal sogar allgemein zu speichern XD such einfach mal nach dem Cheat irgendwas gab es da. Gerne.

Boybiy
Fragesteller
@AleRaky

Ok es geht scheinbar doch ohne Cheat habe alles mögliche versucht und man musste einfach nur nach morthal und dann sich vom vampirgeist befreien lassen XD

AleRaky  13.11.2019, 16:26
@Boybiy

Okay lol das wusste ich aber auch noch nicht😂 dann noch viel Spiel dabei

Denke nicht das du mittendrin wechseln kannst, jedoch kannst nach Abschluss als Vampirjäger trotzdem Vampir werden (einfach Serana fragen) - also vermute ich das es anders rum auch geht - aber eben nicht mittendrin

Fl0rian2007  03.02.2021, 13:22

Er ist vampir

10Meter20Kilo  03.02.2021, 15:46
@Fl0rian2007

Ich hab nichts anderes behauptet. Lies dir meine Antwort bitte noch Mal genau durch und versuch zu verstehen was ich geschrieben habe, bevor du das nächste Mal kommentierst. Danke