Vampirlord und Gefährten Quests spielen? Skyrim Remastered?

3 Antworten

Ja das geht, aber mache die Gefährten zuerst! Ich weiss nicht ob du noch Gefährte werden kannst nachdem du Vampirlord geworden bist. Was ich weiss ist, dass Serena dich (auch wen. du schon Gefährte bist) trotzdem zum Vampir machen kann. Ich hab auch mal gelesen, dass Aela einen wieder zum Werwolf machen kann, wenn du schon Vampir bist (oder davon heilen bin mir kicht ganz sicher) Am sichersten ist es meiner Meinung nach die Gefährten zuerst abzuschliessen ;) Lg

aso hab die Frage falsch gelesen. Als Vampirlord die Gefährten zu machen weisss ich nicht da man Werwolf sein MUSS für die Gefährten. Aber evtl kannst du wie oben erwähnt zum Werwolf werden (nur für die Quest) und dann dich wieder umwandeln lassen von Serena. Aber kein Plan ob das funkt, habs selbst nicht probiert. Lg

0

Als Vampirlord die Gefährtenquest anzufangen, sollte eigentlich kein Problem darstellen.

Es ist aber unausweichlich, dass du so ca. nach der dritten Quest zum Werwolf umgewandelt wirst.

Nach Abschluss der Questreihe kannst du dich entweder von Serana wieder beißen lassen ODER du spielst sie bis zum Ende und schaust, was passiert. Ich will dich nicht spoilern.

Sollte sich die Questreihe als Vampir nicht starten lassen, kannst du dich auch im Zuge der Quest "Erwachen im Morgengrauen" heilen lassen.

Natürlich, jedoch verlierst du dann deinen Vampirismus. Entweder machst du erst die Gefährten, heilst deine Lykanthropie und wirst dann Vampirlord oder du machst erst den Dawnguard DLC durch und wirst dann zum Lykanthrop durch die Gefährten.

Skyrim: Kein Werwolf mehr sein!

Hi, ich habe die Gefährten Quest bis zu dem Teil gemacht, an dem die silberne Hand Jorrvaskr stürmt und der Herold getötet wird, nun ist es aber dank eines Bugs bei mir nicht möglich die Questreihe fortzusetzen (lange Geschichte), nun meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit den Werwolf mithilfe eines Cheats oder ohne die Gefährten wieder loszuwerden?

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, MfG

...zur Frage

Dämmerwacht Vampirlord werden?

Ist das möglich ich wäre gerne ein Vampirlod und hätte gerne die Armbrust ich habe gehört dass mann dann aber die Questreihe nicht beenden kann stimmt das?

...zur Frage

Sollte man die Questreihe der Sturmmäntel/Kaiserlichen vor oder nach der Hauptquests erledigen----Skyrim?

Wie in der Fragestellung genannt, möchte ich wissen wann man die Questreihe machen sollte. Gehen Quests verloren wenn man das zu einem falschen Zeitpunkt startet oder ist das egal. Außerdem bin Ich Nord und tendiere zu den Sturmmänteln, war das eine richtige Entscheidung?Mit freundlichen Grüßen.

...zur Frage

Skyrim Special edition...?

Wird die Remastered Skyrim Special edition die dieses Jahr am 28 Oktober erscheint alle Add ons enthalten ???

...zur Frage

Skyrim Quests: Welche sollte man machen?

Ich spiele seit geraumer Zeit Skyrim und habe schon einige Quest(reihen) gespielt. ( Gefährten,Dunkle Bruderschaft etc.) Nun meine Frage : Welche Quest, die bestenfalls nicht jeder kennt, sollte man eurer Meinung nach gespielt haben ? ( Schreibt bestenfalls auch dazu wo man die Quest annehmen kann)

...zur Frage

Kennt jemand einen guten Mod, der die Balance der Kämpfe verbessert in Skyrim?

Nachdem ich jetzt Skyrim einige Male durchgespielt habe, auch auf Legendär, wollte ich mal wieder anfangen. Naja, was mich aber tierisch nervt ist dieses Gegnersystem von Skyrim. Ein haufen trahsmobs, die mit einem Schlag tot sind und zwischendurch dann diese ganzen "Banditenraufbolde" etc. die man praktisch nicht töten kann. Gibt es vielleicht einen Mod, der die Starken gegner schwächer und die schwachen Gegner stärker macht? Sodass es nur noch einen kleinen Unterschied macht, gegen was man kämpft. Denn irgendwie hab ich langsam keine Lust mehr auf das dieses frustrierende System :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?