Skyrim Questausgang?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja für beide Seiten musst du ins Tal und den Bogen holen.

BlANKROSARIO
Fragesteller

Und wie ist es mit dem Jenseits also da wo Seranas Mutter ist. Kommt man da auch hin wenn man als Vampirjäger spielt?

Auriels Bogen ist relevanter Teil beider Seiten. Denn der Bogen wird entweder zum Guten oder zum Bösen verwendet und ist relevant für die Dämmerwacht und für Volkihar.

Woher ich das weiß:Hobby – 🎮 Skyrim Modentwickler auf Nexusmods
BlANKROSARIO
Fragesteller

Ja Bier kann man noch in das Vergessene Tal wenn man die Questline der Dämmerwacht spielt?

BlANKROSARIO
Fragesteller
@Dultus, UserMod Light

Und wie ist es mit dem Jenseits also da wo Seranas Mutter ist. Kommt man da auch hin wenn man als Vampirjäger spielt?

Dultus, UserMod Light   11.05.2023, 10:25
@BlANKROSARIO

Ja. Weil dort (im Seelengrab) eine Schriftrolle der alten liegt, die beide Seiten brauchen.

Wie gesagt, die Hauptquest ist auf beiden Seiten fast gleich. Da gibt es nur kleine Unterschiede. Wenn das ganze Areal wegfallen würde, wäre das kein kleiner Unterschied.

Ja und ja. Die Questverläufe beider Seuten sind nahezu gleich. Du entscheidest dich lediglich, auf welcher Seite du dich befinden willst. Ob du nun also für die Dämmerwacht ins Vergessene Tal reist und Auriels Bogen besorgst oder für Volkihar, ist irrelevant, du bekommst ihn so oder so. Wäre ja auch ziemlich sinnlos, ein so riesiges Gebiet wie das Vergessene Tal zu entwickeln und es dann nur für eine Seite zugänglich zu machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore