Kann man bei skyrim z.B Dämmer Brecher oder Auriels Bogen Entzaubern?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dämmerbrecher ist meines wissens nach ein einzigartiges artefakt (kannst du aber auch mit einem trick duplizieren) und einzigartige gegenstände kannst du nicht entzaubern genau so wenig wie story relevante personen unsterblich sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe ich einmal ausprobiert, leider nicht, die beiden Gegenstände erscheinen gar nicht erst im Entzauberungs-Inventar.
Ob es eine Mod gibt, weiß ich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein das geht nicht! Aber Trainer verzaubern dann kannst du viel bessere Waffen selbst herstellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein leider nicht da es einzigartige (Daedra) Artefakte und verzauberungen sind.
Habs auch versucht weil Auriels Bogen so eine schöne Verzauberung hat, aber nur so Doofen Schaden :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Legendäre Gegenstände, wie Daedrische Artefakte oder Auriels Bogen usw., kannst du meines Wissens nicht entzaubern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?