Kann man bei skyrim z.B Dämmer Brecher oder Auriels Bogen Entzaubern?

5 Antworten

Dämmerbrecher ist meines wissens nach ein einzigartiges artefakt (kannst du aber auch mit einem trick duplizieren) und einzigartige gegenstände kannst du nicht entzaubern genau so wenig wie story relevante personen unsterblich sind

Legendäre Gegenstände, wie Daedrische Artefakte oder Auriels Bogen usw., kannst du meines Wissens nicht entzaubern.

Habe ich einmal ausprobiert, leider nicht, die beiden Gegenstände erscheinen gar nicht erst im Entzauberungs-Inventar.
Ob es eine Mod gibt, weiß ich nicht.

Nein leider nicht da es einzigartige (Daedra) Artefakte und verzauberungen sind.
Habs auch versucht weil Auriels Bogen so eine schöne Verzauberung hat, aber nur so Doofen Schaden :(

Nein das geht nicht! Aber Trainer verzaubern dann kannst du viel bessere Waffen selbst herstellen