Skyrim Nachtigall Rüstung

2 Antworten

Könntest höchstens mal in den Entwicklerraum gehen um dort zu gucken obs die Rüstungen gibt die du suchst. Ist ein Raum, in dem ALLE Items aus dem Spiel in Kisten liegen .... Kann schwache Rechner überfordern, also überlegs dir ^^ Ich hab nen guten Pc, und selbst bei mir dauert es 10 Sekunden bis ich einen Gegenstand bekomme nachdem ich ihn angeklickt habe (musste da leider rein weil eine Quest bei mir nicht weiter lief und ich ein Questitem brauchte).

Öffne im Spiel einfach die Konsole (^ drücken) und schreib rein "coc qasmoke" (ohne ") such die Truhe mit den verzauberten Rüstungen und such dir das raus. Wennde fertig bist öffnest du wieder die Konsole und schreibst "coc riverwood" dann biste in Flußwald.

diebesgildenrüstung, nachtigallenrüstung und dunkle bruderschaftsrüstung geht nicht entzaubern.... wenn es gehen würde dann spiel den diebesgildenquest fertig da bekommst du noch was besseres ;)

Hallo ich habe eine frage zu Skyrim Verzauberungen (mehr in den Details)?

Hallo ich habe eine frage zu Skyrim, neulich habe ich die Skyrim s.e. angefangen und einen Gegenstand an einem Verzauberungstisch endzaubert der zauber lautet steigert um 25 Gesundheit aber jetzt habe ich eine neue Rüstung bekommen, die schlechter ist wie meine Dedrarüstung aber die Verzauberung hat steigert um 60 Gesundheit oder so und jetzt kann ich die nicht entzaubern gibt es einen weg wie ich die 60 Gesundheit auf meine Rüstung dennoch bekomme da steht immer dieser zauber ist schon bekannt...

...zur Frage

Skyrim Gegenstände verzaubern?

ich habe die Nachtigallrüstung und die Schattenrüstung . ich will die handschuhe der schattenrüstung entzaubern und diesen efekt (überraschungsangriffe verursachen doppelten schaden) auf die handschuhe der nachtigallrüstung übertragen? geht dabei der efekt der nachtigall handschuhe weg ?

...zur Frage

Skyrim Leichte oder Schwere Rüstung

Hey also ich will in Skyrim halt mit Bogen , Schleichen und mit Einhandschwert und vllt auch noch bissl magie welche rüstung ist da besser? Leichte Rüstung oder schwere rüstung?

...zur Frage

Skyrim Nachtigallrüstung und Waffen?

Hallo, gibt es in Skyrim einen Cheat mit der ich mir die Nachtigallrüstung und die Nachtigallwaffen holen kann?

...zur Frage

Woher bekommt man Bruchsteine in Skyrim" Heartfire"

Hallo, Ich habe mir das neue Add-on"Heartfire" für Skyrim heruntergeladen. Um einen Haus zu bauen brauche ich Bruchsteine. Ich finde sie jedoch nicht. Kann man die irgendwo kaufen oder anbauen?

...zur Frage

Wieviele umhänge in skyrim gibt es?

Ich würde zu gern wissen wie man umhänge in skyrim kriegt (ohne mods, weil ich ps3 nutzer bin). Ich weiss schon, dass es die nachtigall rüstung gibt aber ich will in die dunkle bruderschaft, deshalb nennt mir bitte die umhänge die es noch gibt ausser die von dr diebesgilde.

Danke im voraus! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?