Skyrim, Schwert und Schild am Rücken?

2 Antworten

Ich benutze die Mods ,,Dual Sheath Redux", Equipping Overhaul" und ,,Immersive Animations". Das ist die schwierigste Installation die ich jeh gemacht habe, also mach dich bei diesem Vorhaben auf was gefasst. Ich habe hier noch ein Installations-Video das die helfen wird: https://www.youtube.com/watch?v=1-yavVxIoX0

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

1. mod ist feminin, es heißt eine mod
2. klar gibt es die. erwarte aber nicht, dass hier jemand den steam-workshop oder nexus-mods dafür durchsucht. das musst du schon selber machen