Skyrim Mods Aktiv aber funktionieren nicht?

1 Antwort

Da fehlt einiges an Infos, um helfen zu können. Wechen Modmanager nutzt du? Sind die Mods auch wirklich installiert (grüner Haken daneben?)? Welche Mods sind das überhaupt? Auch die Plugins aktiviert? Hast du irgendwelche Fehlerbenachrichtigungen im Modmanager (oben rechts)?

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

Es ist der Nexus Modmanager und ja.....es waren die Plugins ^^ funkt alles danke :) 40 Minuten gebraucht um das zu checken ^^

@Sammy232

Kommt vor, das übersehen viele, dass es neben der Mods-Liste auch die Plugins-Liste gibt. Warum nutzt du eigentlich noch den veralteten NMM? Ich bin schon vor Ewigkeiten umgestiegen und finde Vortex inzwischen sogar besser als den NMM.

@Shalidor

Keine Ahnung. Dachte halt der ist gut ^^ wenn ich auf Vortex wechsel muss ich da alle mods neu laden? Ich hab das gestern 8 Stunden gemacht und wollte auch mal spielen ^^

@Sammy232

Du kannst theoretisch die Mods rüber schieben, hast dann aber keine Verlinkung zur Webseite der Mod und müsstest alle nochmal neu installieren, dass die schon installiert sind checkt der sonst nicht. Lohnt sich also an dem Punkt schon nicht mehr.