Du könntest einen Studienberater besuchen, aber ob da was rauskommt ist sehr verschieden.

Meine Vorgehensweise war die Liste der in Deutschland angebotenen Studiengängen so lange zu verkleinern (Studiengänge rauszustreichen), bis ich die Auswahl weit genug eingeschränkt habe um eine Entscheidung treffen zu können.

...zur Antwort

Also erstmal 3mal die Woche Bauch zu trainieren ist weder nötig noch sinnvoll. Ich würde mindestens einmal das Bauchtraining streichen.

Was Ausdauer angeht, das muss nicht Teil des normalen Trainings sein. Ich würde das morgens vor dem Frühstück machen.

...zur Antwort

Da ich mich als Mann nicht zu Männern hingezogen fühle fällt mir eine Bewertung der Attraktivität eher schwer.

Daher beurteile ich die Form ansich und da bekommt der gute Herr eine 6/10. Der Grund für die eher geringe Bewertung ist, dass der Typ dafür, dass er Steroide nimmt, keine besonders gute Figur hat.

...zur Antwort

Der Durchschnittsgrundschüler würde sowas wohl wenn überhaupt durch Probieren schaffen.

...zur Antwort

Ich würde sagen jeder Grafikkarte ab 150€ reicht für Fortnite. Das Spiel ist nicht besonders anspruchsvoll.
Eine 2060 sollte für 144fps reichen.

Wqhd ist wichtig für nichts, es ist die bezeichnung der Auflösung (2560x1440). Höhere Auflösung = mehr benötigte Grafikkartenleistung.

Die 2060 ist eher für Full Hd (1920x1080) gedacht, aber Wqhd funktioniert auch.

...zur Antwort

Diese Komponenten wurden scheinbar willkürlich und ohne jede Ahnung gewählt. Wenn man sich einen PC zusammenstellt, sollte man sich vorher ins Thema einarbeiten.

Die Cpu ist absolut Oberklasse, warum packt man die auf ein Billigmainboard, das eher für Office-Pcs taugt? Die Spannungswandler haben ja nicht mal ein Heatsink drauf, die sikd vermutlich bei 100+ Grad unter Last.
Außerdem ist das keine Grafikkarte, die man mit einem 9900k kombiniert. Da sollte mindestens eine 2080 rein, eher eine 2080ti.
Dazu noch der Bildschirm... Warum kauft man einen Bildschirm für knapp den 5fachen Preis der Graka? Außerdem hat die 2060 gar nicht die Rechenleistung für so eine Auflösung. Der Performance muss absolut grausam sein.
Woran liegt es, dass der Pc sich aufhängt? Es würde mich nicht wundern wenn Das Netzteil zu schwach ist. Vielleicht überhitzen auch die VRMs oder die CPU bekommt nicht genug Strom.

...zur Antwort

Warum sucht man in seinen Aufzeichnung nach einem vorgegebenen Lösungsweg, wenn man sich den auch selbst durch logisches Denken erschließen kann?
((0,22 * 8)+(0,15 *6))/(8+6) = Lösung

Das Ganze dann noch in Prozent angeben, also mal 100 nehmen.

...zur Antwort

Ich nehme mal an du meinst: Es gibt eine natürliche ungerade Zahl, deren Wurzel gerade ist. Andernfalls wäre es sehr leicht zu beweisen, dass die Aussage richtig ist (sqrt(9) = 3).

Lösung:
sqrt(x) = y    |^2
x = y^2

Das geht nicht wenn x ungerade ist, da eine gerade Zahl mal sich selbst bzw. mal eine gerade Zahl keine ungerade Zahl ergeben kann, da:

x = y*z   x ungerade, y und z gerade
x/2 = y*z/2
x/2 ist keine ganze Zahl. y*z/2 hingegen schon.

...zur Antwort

Vermutlich hast du einen zu hohen Takt eingestellt und das ganze läuft dadurch nicht stabil. Erkundige dich bei Google, welche Werte die 1050ti für gewöhnlich erträgt. Hier ist zu berücksichtigen, dass jede Gpu einzigartig ist, d.h. man müsste selbst Schrittweise Tests machen um die Grenze der eigenen Gpu zu finden.

...zur Antwort

Ich würde sagen 75 grad sind für 100% last sehr normal. Ich habe auf meiner gtx 970 übertaktet 70-73 grad bei 100% Last über längere Zeiträume.

Du kannst den maximalen Takt verringern. Ich weiß nicht ob das mit der Software von Evga geht, aber der Msi Afterburner sollte funktionieren.

...zur Antwort

Welche Hardware hast du?

...zur Antwort

Dein Computer bzw. dein Betriebsystem wird dir nie vorschlagen, eine Drittanbieter-Software zum Reinigen des Systems zu verwenden. Sowas ist immer ein Virus.
Am besten ist es, den PC komplett neu aufzusetzen.

...zur Antwort

Das ist eine Art von Menschen, die es nicht für nötig hält, Argumente aufzubringen.
Ebenso werden deine Argumente und Fakten als falsch abgestuft, weil ja alles von der Regierung kontolliert wird oder ähnlicher Blödsinn.

...zur Antwort

Machs nicht.
Man hat keine Möglichkeit vor dem Kauf zu prüfen, ob die Karte noch funktioniert. Außerdem sind auf ebay sehr viele Fake-Angebote zu finden, die für jemanden, der sich nicht genau mit Grafikkarten auskennt, wie echt aussehen.
Man kann beispielsweise sehr leicht eine andere Bios-Version aufspielen und die Karte so im System anders anzeigen lassen. Beispielsweise kann eine alte Karte auch als z.B. 1080ti angezeigt werden, wenn man es richtig anstellt.

...zur Antwort