Skyrim 2 schwerter auf dem Rücken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht mit den Mods Dual Sheath Redux, Immersive Annimations und noch ein paar Mods. Du musst insgesamt ich glaube vier oder fünf Mods installieren. Das ist die schwierigste Installation für Skyrim die ich kenne. Gibt aber gute Anleitungen auf YouTube.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

Die Spieler werden sehr wahrscheinlich einen Mod nutzen, der dies ermöglicht.
Du kannst ja mal bei Nexus oder wenn du Skyrim über Steam hast im Steam Workshop mal nach so einem Mod suchen