Skyrim - beste Waffe?

4 Antworten

Im Main Game ohne Dawnguard sind die Daedra-Waffen die mit dem höchsten Grundwert. Du kannst sie lediglich noch mit Verbesserung und Verzauberung stärker bekommen. Der Trick mit der Alchemie wurde hier schon angesprochen. Du musst Alchemie, Verzauberung und Schmiedekunst auf 100 haben und kannst dann durch das Hochschaukeln mit alchemieverbessernden Verzauberungen und verzauberungsverbessernden Alchemietränken die stärkste Alchemie-Rüstung und somit die stärksten Tränke herstellen. Dann stellst du so Verzauberungstränke und Schmiedekunsttränke her, stellst mit dem Verzauberungstrank eine Rüstung mit Schmiedekunst verbessern her und hast dann am Ende einen Schmiedekunsttrank mit maximalem Wert, eine Schmiedekunstrüstung mit maximalen Werten und dazu deinen vollen Skilltree Schmiedekunst auf 100. Damit kannst du die Waffe aufs Maximum verbessern. Anschließend kannst du sie natürlich zudem noch mit den Verzauberungstränken verzaubern und hast somit auch noch die stärkste Verzauberung drauf.

Dargonbone Bogen mit Soul Trap (1 Sekunde reicht, das meiste fällt mit 1 Treffer um) und Paralyze ist ne fiese Kombi.

Schwere Nahkampfwaffen mochte ich nie, wenn Gegner durch die Luft fliegen muß man nur hinterher laufen... Daedric hat etwas weniger Schaden aber hähere Geschwindigkeit als Dragonbone... zwei Deadric Messer und nette Verzauberungen?

Man kann Gegenstände herstellen die das machen von Tränken Verbessern und Tränke die das machen von Gegenständen verbessern... aber so ab 500000 Base Damage wirds echt langweilig.

Aber ich mein so bessere Schwerter. Ich hab noch nie einen RPG gespielt und es muss doch sicher was besseres geben, als ein Schwert, dass man mal so craftet, oder nicht? Oder hab ich jetzt bis auf die Verzauberungen die beste Ausrüstung?

1
@Organhandel

Was den reinen Schaden angeht sind selbstgecraftete besser (wie gesagt, ne halbe million Schaden spricht für sich...). Aber es gibt z.B. nen Bogen im Spiel mit dem man die Sonne ausschießen kann und Schwerter die Energiestöße abgeben für Fernkampf... Es gibt "unique items", Schwerter mit einmaligen Eigenschaften die man findet... aber das würde jetzt sehr viel über die Story verraten wie die heißen, wo man die findet... das ist doch der Spaß am spiel?

0

Die besten Waffen gibt's durch verzaubern.

Dann kann auch Mal ein Holzschwert 64000 schaden machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Zocker

Ja aber warscheinlich mit Bugs.

0
@Organhandel

Nicht Bugs, ausnutzen der Spielmechaniken.

Du kannst einen Trank Brauen welcher deine Verzauberung verbessert. Damit verzaubert du dann Schmuck der deine Alchemie skills verbessert, braust einen neuen Trank ... Und am Ende verzaubert du ein Schwert mit Feuerschaden und erzählst absurd hohe Werte.

1
@Krabat693

Da ich bisher nur einen Trank gebraut hab, ist meine Alchemie dementsprechend gering. Aber merk ich mir.

0

Also mit DLC kannst du Schwerter aus Drachenknochen machen. Mit Verzauberung kannst du die noch mal extra Gefährlich machen

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Zocke seit fast 10 Jahren und habe über 200 Games gespielt

Leider hab ich kein DLC und seh es auch nicht ein, eines zu kaufen, da ich Skyrim nicht regelmäßig spiele.

0
@Organhandel

Da entgeht dir aber was... Die DLCs sind fantastisch, sehr schöne Storys und Gebiete.

0
@Shalidor

Tatsächlich hab ich deinen Namen letztens in Skyrim gelesen und musste an dich denken, da ich diesen Namen nur von GuteFrage kenne. lol

0
@Organhandel

Shalidor ist einer der bekanntesten Erzmagier der Geschichte, wenn nicht sogar der bekannteste. Den Namen habe ich mir also nicht ausgedacht, sondern mich nach ihm benannt. :)

1
@Organhandel

Auf Instand Gaming bekommst du die für 5€. Skyrim hat die besten DLCs die ich je in einem Spiel gesehen habe weil sie einfach perfekt in die Welt passen

0
@TheHordak

Ich spiele auf PS3. Und auch nur, wenn ich keine PS4 spielen kann, da mein Controller kaputt ist. Leider fliegen mir die PS4 Controller schnell aus der Hand... Sind anscheinend sehr rutschig. Fazit: Ich spiele sehr selten Skyrim.

0

Was möchtest Du wissen?