Wart ihr traurig als Eddard Starks Schwert ice zerstört wurde um zwei neue zu schmieden?

2 Antworten

Naja, das Schwert ist seit mehreren Generationen im Besitz der Familie gewesen.

Andererseits ist das Schwert zu groß um vernünftig verwendet zu werden (deshalb können auch 2 normale Schwerter draus geschmiedet werden).

Aus der Sicht der Serie macht es Sinn: Haus Stark ist gefallen und Tywin kann sich bereichern. Er hat keine Verwendung für das Schwert der Starks, also lässt er es zu zwei besseren schmieden.

Ne war ich nicht. ich fande es schade aber so schlimm war das für mich nicht für die Starks scheinbar auch nicht