Lebt Ned Stark noch (Spoiler)?

3 Antworten

Wenn Sean Bean in einer Serie oder einem Film stirbt, dann IST und BLEIBT er tot!

Muss man einfach mal festhalten :)

Falls es dir aufgefallen ist, er wurde geköpft !!!

Warum sollte Jaime oder irgendjemand anderes ihn befreien ?

Selbst Varys wollte ihn nicht befreien weil er selbst meinte das er kein Held ist.

Ich fand es selber echt schade & sehr unerwartet als er geköpft wurde weil ich sowas nie erwartet hätte

  • Sansa war extrem erschüttert, wurde weinend und verzweifelt dargestellt. Woher nimmst du die Erkenntnis, dass sie sich gefreut hat? Das wird in der Serie nun wahrlich an keiner Stelle gezeigt.
  • Ned Stark ist geköpft worden und mit Sicherheit tot. Daran gibt es nichts zu rütteln.