Stark wiedervereinigung Game of Thrones?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :)

Für Staffel 6 wurde angekündigt, dass die Charaktere generell nun wieder etwas zusammenlaufen werden, nachdem sie bisher fleißig in der ganzen Welt verteilt wurden.

Ob sich auch zwei Starks wiedersehen werden, kann man aber nicht genau wissen - ich vermute, dass das wenn, eher gegen Ende der Staffel passiert oder auch erst Anfang der 7. Staffel.

LG

*Spoiler*!

Und du hast wirklich bis Staffel 5 geschaut? Dann müsstest du wissen, dass Catelyn und Robb schon länger nicht mehr dabei sind. Auf die trifft niemand mehr.

filmfan111
Fragesteller

Ja , Ich weiß , aber es gibt ja noch andere Starks , und z.B Bran und Jon können noch aufeinandertreffen

HappyHund  29.04.2016, 11:58
@WhoozzleBoo

Bis jetzt liegt er noch als Leiche auf dem Tisch und hoffe das bleibt so.

Ja aber nur kurz in ...Einmal die zwei kleinen an der schwarzen Festung und sansa triff theon wieder bevor sie in der 6. Staffel mit ihm flieht