1. Kraftsport. Ohne einen athletischen Körper wirst du in allen Sportarten nur unteres Mittelmaß sein.
  2. Dann Kampfsport. Wenn du deinen Körper gut aufgebaut hast, macht Kampfsport Sinn, da du dann wirklich was reißen kannst. Als Lauch wirst du sehr oft unterlegen sein, egal wie gut deine Technik ist.
...zur Antwort

PPL an nur 3 Tagen macht absolut keinen Sinn.

...zur Antwort

Nein bei den meisten scheiterts schon am Knochenbau.

...zur Antwort

LoL mit 18 war ich auch mit meiner damaligen Freundin "verlobt", habe auch einen geilen "Antrag" gemacht, aber damals von Verantwortung und Verpflichtungen noch null Ahnung gehabt.

Wenn der Hochzeitstermin steht, und euch beiden bewusst ist was eine Ehe wirklich bedeutet, dann seid ihr "verlobt" ... und nicht wenn sich einer unverbindlich hinkniet und dir einen Discounter-Ring an den Finger steckt.

...zur Antwort

Wenn du mit Automatik die Prüfung machst, darfst später keine Schaltwagen fahren. Also überlege es dir gut.

...zur Antwort

Du brauchst ein eigenes Unternehmen und eine EORI Nummer, dann kannst du sie selbst exportieren. Aber bei Neuwagen gibts in China eine saftige Steuer.

...zur Antwort
Ich kann mir nicht vorstellen nur noch eine Frau zu begehren

Nein wir sind biologisch nicht monogam.

...zur Antwort

Fang mit leichten Gewichten an. 50% von dem was du vorher hattest.

...zur Antwort

Muss er selbst lernen.

...zur Antwort

Er will seine Familie nicht verlassen, würde dich aber gerne weiterhin knallen. So denken alle Männer.

...zur Antwort

Bekomme ich noch einen größeren Busen nach Essstörung?

Okay, also.. Hey, ich bin 16 Jahre alt geworden(am 1.8) und habe da ein kleines Problemchen.. also ich habe glaube gegen meinem 13 oder 14 Lebensjahr ungefähr meine erste Regelblutung bekommen und hatte die dann auch bis ich ungefähr 15 war... dann fing es bei mir an mit einer Essstörung an und ich habe innerhalb mich mal eines Monats ca 15kg abgenommen (70 zu 55).. ich hab dann auch schnell gemerkt, dass mein Körper auf Energiesparmodus macht und halt meine Regel abstellt etc.. nun versuche ich wieder normal zu essen (was zwar sehr schwer ist aber ich hab’s im Griff) und das schon etwas länger aber meine Regel kommt einfach nicht wieder wie sie mal war.. ich hatte glaube vor 3 Wochen ca eine ganz ganz leichte aber ich hab mich gefreut wie sonst was XD.. nun hab ich Angst weil ich anscheinend einen Östrogenmangel habe, dass ich nie größere Brüste bekommen werde.. ich schäme mich wirklich in Sport mich umzuziehen weil wirklich alle wenigstens irgendwas haben aber ich hab einfach mal garnichts außer vielleicht eine 5mm Wölbung.. mein BH ist nur dafür da damit es wenigstens nach etwas aussieht aber man kann wegen dem Platz reingucken und mir ist das so peinlich.. mein Selbstbewusstsein ist deswegen total weg. Ich habe jetzt gehört, dass man ja die Pille nehmen kann Weil die ja anscheinend etwas beim Oberweitebekommen dazu hilft aber ich hab 1. immer noch total Angst vor Gewichtszunahme am Bauch und Beinen 2. ist mir das peinlich meiner Mutter davon zu erzählen und 3. würde ich gerne wissen ob davon nur die Brust wächst (falls man drauf reagiert) oder ob man generell zunimmt .. ich kann meinen Kopf nicht beschreiben, auf einer Seite sagt der mit „iss normal dann bekommst du vielleicht Brüste und wirst weiblicher und attraktiver“ auf der anderen Seite kommt dann wieder „lass es und iss nur 700kcal das reicht! Du weißt nicht ob das was bringt du wirst eh nur wieder am Bauch und an den Beinen fett und niemand wird dich mögen! Du bist generell schon fett genug!“ .—. (Ich bin übrigens zur Zeit 1,72cm und wiege ungefähr 62kg also im normal Bereich)

wäre lieb wenn sich irgendwer meinen Roman durchliest oder so und mir vielleicht antwortet ich bin ich verzweifelt und fühle mich einfach nicht mehr wohl..

...zur Frage

Glaube nicht.

...zur Antwort

Er sollte mal einen IQ Test machen.

...zur Antwort