Ich bin am Boden Zerstört! Ich kann nicht mehr!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey ...nicht traurig sein ....

Warum warst du dann glücklich? Warum traurig ...

Sieh die nicht die Situation im Einzelnen an, sondern als Ganzes....

Ich kenne das selber..habe einfach beschlossen ganz anders an dei Situationen ranzugehen....Kommt mir eine Szenerie depri vor, blicke ich nach vorn auf das nächste schöne Ereignis...und wenn´s die Freude auf eine schöne Dusche oder das Bett ist.

Lass dich nicht wegen Kleinigkeiten runterziehen...

Und ..wie mein Vorredner schon sagte, gehe zu dem Menschen, dem du am Meisten vertraust und rede, einfach nur reden, mit ihm /ihr...

Wünsch dir alles Glück der Welt, dass du aus diesen Phasen rauskommst :D

Ich war glücklich weil das schönste, das was mein Größter Traum / Wunsch war, endlich war geworden ist aber nach paar Minuten wieder alles Kaputt war.

0
@schwarzerose

Hm ich will nicht Böse sein aber, das klingt nach einem Swager boy... Der mit jeden/r schlafen will. Pass auf dich auf :)

0

Hey;) Ich denke es hat was mit der Pubertät zu tun !Es ist völlig normal ;) Auch wenn es nicht so scheint ;)

Es währe hilfreich mit jemanden zu reden.. Einfach alles rauszulassen :) <3