Ich bin am Boden Zerstört! Ich kann nicht mehr!

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey ...nicht traurig sein ....

Warum warst du dann glücklich? Warum traurig ...

Sieh die nicht die Situation im Einzelnen an, sondern als Ganzes....

Ich kenne das selber..habe einfach beschlossen ganz anders an dei Situationen ranzugehen....Kommt mir eine Szenerie depri vor, blicke ich nach vorn auf das nächste schöne Ereignis...und wenn´s die Freude auf eine schöne Dusche oder das Bett ist.

Lass dich nicht wegen Kleinigkeiten runterziehen...

Und ..wie mein Vorredner schon sagte, gehe zu dem Menschen, dem du am Meisten vertraust und rede, einfach nur reden, mit ihm /ihr...

Wünsch dir alles Glück der Welt, dass du aus diesen Phasen rauskommst :D

schwarzerose
Fragesteller

Ich war glücklich weil das schönste, das was mein Größter Traum / Wunsch war, endlich war geworden ist aber nach paar Minuten wieder alles Kaputt war.

Dimi3218383  13.11.2013, 21:19
@schwarzerose

Hm ich will nicht Böse sein aber, das klingt nach einem Swager boy... Der mit jeden/r schlafen will. Pass auf dich auf :)

Ich kann noch nicht Ruhe geben ;)

geht mir dann doch zu nahe ..

Wenn, dein größter Wunsch in Erfüllung ging und innerhalb von wenigen Minuten zerbrach, kommt mir das eher wie folgt vor...:

Du hast jemanden Besonderes getroffen/ kennengelernt ect... und glaubst die Chance deines Lebens zu vertun/ vertan haben ?

Wenn ich mich irre, korrigiere mich bitte, kann hier nur wild spekulieren....

Aber wenn ich Recht habe, dann irrst du dich gewaltig...Auf jeden Topf passt nicht nur ein Deckel ..und dasGlück liegt nicht nur in einer Sache, sondern im Ganzen, du musst selbstverständlich auch was für tun ...aber auch rückblickend selber deine Leistungen anerkennen....

Egal in welchem Lebensbereichen

schwarzerose
Fragesteller

jaaa ich hab mir schon immer was gewünscht, und das ist dann sozusagen war geworden., aber dann später ist alles zerbrochen

NWMFloriNWM  16.04.2010, 21:05
@schwarzerose

hmm

abhaken, Mund abwischen und weiter !

Einfach mal Egoist sein, zieh dein Ding durch, gehe in den Vordergrund...du bist jetzt wichtiger ...du darfst nicht kaputt gehen, weil du und deine Freunde und Lieben euch sonst verliert ...

Solche Situationen können unbedacht mehr auslösen, als gewollt....

Kopf hoch ;)

hmhm...ist viell. schwer, weil man nicht weiß, warum du jetzt so depri bist...viell. mit irgendetwas ablenken..stürz dich ins lernen..oder rede mit irgend jemandem dem du vertraust..

schwarzerose
Fragesteller

ich hab schon alles versuch hilft nichts :-(

Hey;) Ich denke es hat was mit der Pubertät zu tun !Es ist völlig normal ;) Auch wenn es nicht so scheint ;)

Es währe hilfreich mit jemanden zu reden.. Einfach alles rauszulassen :) <3

schwarzerose
Fragesteller

hilft nicht :(